Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

Diskutiere Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe den Adobe flashplayer und den shockwaveplayer deinstalliert. Die Seite von adobe - Adobe - Flash Player - zeigt mir im IE11 weitherin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch #1
    Klassensprecher
    Gast Standardavatar

    Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

    Hallo, ich habe den Adobe flashplayer und den shockwaveplayer deinstalliert.
    Die Seite von adobe - Adobe - Flash Player - zeigt mir im IE11 weitherin an 'Sie heben Version x installiert.' In anderen Browsern nicht.

    Ich kenne mich mit dem IE kaum aus, so weiß ich nicht, ob der flashplayer da auch eingebaut ist oder sonst wie deaktiviert werden muss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch #2

    flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

    Bei Windows 8/8.1 ist der Flashplayer direkt ins System integriert. Den kannst Du weder deinstallieren, noch ist es sinnvoll eine andere Version zu installieren.

  4. Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch #3
    Klassensprecher
    Gast Standardavatar
    Unter Programme deinstallieren ist der flashplayer aber nun weg.
    Neue Versionen hatte ich zuletzt immer gedownloaded. Wiso soll das nicht sinnvoll sein bei all den Warnungen der letzten Wochen???

    ins System integriert...

    In Windows 8.1 oder in den IE 11 ?

    Im IE11 laufen bei mir weiterhin Anwendungen, die in anderen Browsern definitif nicht mehr funktionieren!

  5. Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch #4

    Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

    Der Flashplayer ist ab Windows 8 ins System integriert, wird allerdings nur vom IE (Desktop und Modern UI Variante) genutzt. Updates für den Flashplayer kommen hier nur noch über Windows Update.

  6. Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch #5
    Klassensprecher
    Gast Standardavatar

    Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch

    ok, Danke
    Bleibt wohl nur noch, den IE nicht zu benutzen

Ähnliche Themen zu Flashplayer deinstalliert, läuft aber im IE 11 immer noch


  1. Exchange 2000/2003: Hallo, wie richte ich bein Exchange einen Joker Alias ein. Oder wie leite ich nicht zu stellbare nachrichten an eine Person weiter. danke?



  2. Bluetooth-Netz: Kennt sich jemand aus mit einem Bluetooth-Netzwerk? Ich habe 2 gericon USB-Adapter. Das Problem ist, dass sich die Adapter sehen, aber es lässt...



  3. Win 2k startprobleme: hi, wenn ich mein rechner anschalte läuft alles gut, doch wenn dann das windows startlogo kommt geht der blaue balken bis zur mitte und dann bleibt...