Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

Diskutiere Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe seir gestern das Problem,daß das Laptop beim Hochfahren immer das Passwort verlangt,obwohl ich das ausgeschaltet habe. Ich bin dann zwar angemeldet,aber es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden #1

    Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

    Hallo!

    Ich habe seir gestern das Problem,daß das Laptop beim Hochfahren immer das Passwort verlangt,obwohl ich das ausgeschaltet habe.
    Ich bin dann zwar angemeldet,aber es sagt mir als Gastkonto und ich kann keinerlei Einstellungen in der Benutzerkonten Oberfläche mehr vornehmen.
    Wenn ich etwas verändern oder öffnen möchte,dann kommt die Meldung ob ich Veränderungen vornehmen möchte....geht aber nicht,da der Button ja ausgegraut ist!

    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro

    -mozh82nt.jpg
    -nrzsfdf5.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2.jpg   -3.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden #2

    Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

    TuneUp Software installiert? Dann wirf die erst mal runter und beschneide Deine Bilder so, dass man auch was erkennen kann. Was sollen wir in Deinen Screenshots mit 90% weisser Fläche anfangen?

  4. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

    Ja mit den Bildern das bekomme ich irgendwie nicht so hin.Habe sie mit Paint auf 200 vergrößert und trotzdem sind sie im Post so klein.
    Was soll TuneUp damit zu tun haben....habe ich schon immer drauf u und es gab nie Probleme!?

  5. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden #4

    Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

    Man markiert in Paint die zu zeigende Information und benutzt dann oben den Button: "Zuschneiden" um alles was unnötig ist wegzuschneiden. Was übrig bleibt, das speichert man dann und hängt es hier an einen Post an. Hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...nfertigen.html lesen wie man Screenshots anfertigt.

    TuneUp kann immer solche Probleme verursachen und es gibt auch keinen vernünftigen Grund solche Programme einzusetzen.

  6. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

    -edovwllk.jpg

    -ye8xdvfu.jpg


    ...auf meinem Desktop Rechner habe ich die gleichen Programme und da zeigt es das gleiche Anmeldebild und ich bin als Administrator angemeldet.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden #6

    Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

    ...aber leider immer noch TuneUp im Einsatz.

  9. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

    Habe es hin bekommen und TuneUp hatte damit nicht im Geringsten etwas zu tun!!!!

Ähnliche Themen zu Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden


  1. JavaScript Bildwechsel OnMouseover: Hi, Ich suche eine Möglichkeit bzw. eine einfachere Möglichkeit in einer Webseite einen Bildwechel mit "OnMouseOver" und "OnMouseOut"...



  2. USB 2.0 CF Reader macht Probleme !: Jo, mein neuer CF Reader macht erhebliche Probleme unter XP, während des kopierens kommt es immer zu nem anderen Zeitpunkt zu dieser Fehlermeldung...



  3. Indizierung hat auch Hefte erwischt: Seit diesem Monat gibt es die großen PC Magazine a la Gamestar und PC Games in einer 3. Fassung ! Wie bisher kann man als normaler Jugendlicher die...



  4. 46666 BPS ?: :/ Hi leute hab wider ein kleines problem :nixweis als ich damals mein modem instaliert habe,hatte ich die verbindung mit 50666 BPS immer...



  5. Norton Personal Firewall richtig einrichten: Hallo, wie kann ich Norton Personal Firewall optimal einrichten? Ich find das Programm so unübersichtlich! Danke für Hilfe!