Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch

Diskutiere Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, ich hab seit kurzem den Bluetooth-Lautsprecher Rapoo A600. Wenn ich Windows runterfahre oder auch, wenn ich eine Zeit nicht am PC bin, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch #1

    Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch

    Hallo an alle,

    ich hab seit kurzem den Bluetooth-Lautsprecher Rapoo A600.
    Wenn ich Windows runterfahre oder auch, wenn ich eine Zeit nicht am PC bin, muss ich den Lausprecher jedesmal wieder erst auf off stellen und dann wieder auf on, damit er funktioniert. Außerdem ruckelt der Ton. Der Lautsprecher steht als gekoppelt in den Bluetootheinstellungen.
    Ich habe schon die Energieeinstellungen rausgenommen, ohne Erfolg. Was mache ich falsch?:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch


  1. Benutzerdaten: Hallo Habe seit einiger Zeit das Problem dass die Benutzerdaten(XP Prof) geladen werden und dann das System sich aufhängt. Es ist dann nur möglich...



  2. NT4 Server gibt Datei nicht frei: Hallo zusammen, wir haben in unserem Geschäft seit kurzem schnelle XP Clienten angeschafft. Unsere Domäne läuft auf NT4 SP6a. Wenn nun ein XP Client...



  3. SuSE 8.0 Ext2 oder Ext3?: Welches Dateisystem ist für SuSE 8.0 zu empfelen?- Ext2 oder Ext3???



  4. Offene Ports: Hallo Forum, habe bei http://scan.sygate.com/probe.html einen Portscan gemacht. Folgende Ports schienen problematisch zu sein: Location Service...