WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt

Diskutiere WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; :Es Reicht der Speicher für meine bestehende Windows-8.1-(GPT) Systempartition nicht mehr aus. Leider, Windows 8: Systempartition vergrößern – so geht’s - CHIP hilft mir nicht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt #1

    Frage WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt

    :Es Reicht der Speicher für meine bestehende Windows-8.1-(GPT) Systempartition nicht mehr aus.
    Leider, Windows 8: Systempartition vergrößern – so geht’s - CHIP hilft mir nicht, weil zwischen C und D Partitionen liegen noch Recovery 300MB (NTFS), EFI 100MB (FAT32), Reserved 128MB (Other) Partitionen.
    Ich habe, wie beschrieben, vor D: "Unallocated Space Before" mit mit notwendiger Größe (3GB) erstellt.
    Weiter, leider, geht’s nicht, weil die o.g. 3 Partitionen lassen mit sich nicht machen bzw. sie „überspringen“. Auch Paragon Partition Manager etc. hilft nicht weiter.
    Plz help me!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt #2

    WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt

    Moin

    Es ist nicht möglich eine Partition um freien Platz zu erweitern der nicht direkt an diese angrenzt , ein "überspringen" ist nicht möglich , egal mit welchem Programm.
    Die Recovery könnte man ja noch löschen , wenn man 100%ig sicher ist auf ein Recovery verzichten zu können.
    Bei der Efi wirds schon schwieriger , wahrscheinlich gibt es Probleme mit dem Systemstart wenn hier manipuliert wird.
    Die Reserved ist wohl die Windows Startpartiotion , wird sie gelöscht oder verschoben wird Windows nicht mehr starten.

    Ein Radikaler Versuch wäre , UEFI in den Bios Modus schalten , dann EFI , Recovery und Reserved löschen , die Systempartition erweitern (alles von einem per BOOT-CD gestartetem Partitionsmanager) , dann von der Windows DVD booten und die Systemstartreparatur ausführen (evtl. 3mal).
    Ist der Windows Key nicht bekannt , diesen vorher auslesen.

    Aber Achtung , das ist ein Weg OHNE Zurück , klappt es nicht startet Windows überhaupt nicht mehr , und auch ein Recovery / Zurücksetzen geht nicht mehr , heisst es muss von der DVD komplett neu installiert werden.
    Alle Nicht gesicherten Daten könnten endgültig verloren sein !!! Vom PC Hersteller mitgelieferte Programme sind evtl. auch verloren.

  4. WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt #3
    wearegast
    Gast Standardavatar

    WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt

    aktuell ist diese Problem kein mehr Problem. Um das Problem zu lösen, lies man ganz einfach diese Anleitung: ANLEITUNG: Systempartition oder C Laufwerk erweitern - EaseUS

  5. WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt #4
    Gast 1
    Gast Standardavatar

    Pfeil WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt

    Mit EaseUS Partition Master oder sonstigen Programmen zu arbeiten und es nun schaffen? Blödsinn!
    User da hast du aber was falsch verstanden. Da kannst du strampeln wie du willst. Es hat sich da nichts im Windows in Bezug bei Partitionen verändert. Es gibt keine Programme die das könnten.
    Es kommt immer darauf an wo sich die Partition befindet um sie zu löschen oder bearbeiten usw. Und das wird auch so bleiben.

Ähnliche Themen zu WIN 8.1: Systempartition vergrößern nicht gelingt


  1. Happy Birthday Oesi: Habe soeben im Kalender gesehen, dass unser Oesi heute Geburtstag feiert! Auf Diesem Weg wünsche ich Dir alles Gute nach Wien! :sing



  2. T-Online Speed Manager 3.0: :nixweis Hallo,zusammen Seid XP servis Pack 1 Installation zeigt der T-Online Speed Manager keinen Datenfluß mehr an . Beim Start kommt die...



  3. Ethernet Voltage Question: Kann mir irgend jemand sagen wieviel SPannung auf einem Ethernet Kabel ist? Bitte!!!!!! Ich würde mich freuen :freu Ich warte auf eure Antwort...



  4. Firewall: Kennt jemand die kostenlose Firewall Smoothwall ? Ich habe das Teil per Zufall gefunden. Unter www.smoothwall.com kann man *.iso downloaden und...



  5. Win XP & ZA: Hi. Ich hab Win XP und ZoneAlarm installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf FTP Server. Weder mit IE noch mit FTP Software. Mich würde...