Windowsmail und Web.de

Diskutiere Windowsmail und Web.de im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen Mail-Account bei web.de. Diesen Anbieter habe ich auch in Mail aktiviert Nun habe ich bei web.de einen EMailalias-Namen Kann ich irgendwie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windowsmail und Web.de #1

    Windowsmail und Web.de

    Hallo,
    ich habe einen Mail-Account bei web.de.
    Diesen Anbieter habe ich auch in Mail aktiviert
    Nun habe ich bei web.de einen EMailalias-Namen
    Kann ich irgendwie diese zusätzliche mailadresse im Mail angeben.
    Es ist aber trotzdem nur ein und derselbe account.
    Also ankommen tut es mit der alias Adresse.
    Ich kann nur nic ht mit dieser Adresse senden.
    Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windowsmail und Web.de


  1. DXsetup.exe ist nicht mehr da: mein Freund und ich spielen ab und zu zusammen über LAN Age of Mythologie. Das ging auch bis vor einer Woche noch. Doch heute plötzlich "finden" sich...