Synchronisation der Standardordner mit Onedrive

Diskutiere Synchronisation der Standardordner mit Onedrive im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, Ich lese jetzt schon den ganzen Tag im Internet und kann zu meiner Überraschung keine wirklich brauchbare Aussage zur OneDrive-Funktionalität finden. Ich möchte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Synchronisation der Standardordner mit Onedrive #1
    Stefano
    Gast Standardavatar

    Synchronisation der Standardordner mit Onedrive

    Hallo Forum,

    Ich lese jetzt schon den ganzen Tag im Internet und kann zu meiner Überraschung keine wirklich brauchbare Aussage zur OneDrive-Funktionalität finden. Ich möchte gerne, dass auf einem Surface 2 die drei Standardordner Dokumente, Bilder und Musik permanent im Hintergrund synchronisiert werden. Der Inhalt dieser Ordner soll also sowohl in der Cloud als auch (weiterhin) lokal verfügbar sein. Empfohlen wird u.a., die genannten Ordner in den Onedrive-Ordner zu verschieben, was ziemlich absurd wäre. Andere empfehlen, symbolische Links anzulegen!? Erwarten würde ich, dass ich bei einem Rechtsclick auf diese Ordner die Option finde "Ordner mit Onedrive synchronisieren", aber da ist nichts.

    Wer hat einen Tipp?

    Schon mal danke im Voraus,
    Stefano

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synchronisation der Standardordner mit Onedrive #2

    Synchronisation der Standardordner mit Onedrive

    OneDrive synchronisiert sich selber. Es kann allerdings einige Minuten dauern.

Ähnliche Themen zu Synchronisation der Standardordner mit Onedrive


  1. Diagnoseseite: Hallo, gibt es schon vorgefertigte ASP-Seiten, die den Serverstatus im Web anzeigen? Speicherplatz, CPU-Auslastung, CPU-Temperatur,...



  2. Basel vs GC: Heute abend, 20:00 Basel-GC. Scheisse, meint Huggel, mag nicht wieder gegen diese Zürcher spielen, wir gewinnen eh, es wird ein kinderspiel.... ...



  3. Windows.swp: HI Leutz mal wieder -) i ahbe mal ne frage die Datei "windows.swp" ca 900mb Gross .... ist die wichtig ???bitte um Antwort !! Thx CyaZ :cheesy



  4. big loool und anschauen: http://www.taktsucht.de/images/arxon/dau-alarm.jpg



  5. RAM-Viel hilft `net viel ?: Hallo, Neulinge haben immer ein Problem - so auch ich... Mein Motherboard Asus K7V333 (mit AMD +1800XP)hatte bisher folgenden RAM-Speicher: 1x...