PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus

Diskutiere PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 und der Boot-SDD. Ich habe die automatische Aktivierung sowohl des Energiesparmodus und des Ruhezustandes deaktiviert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus #1
    Jarod
    Gast Standardavatar

    PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 und der Boot-SDD.

    Ich habe die automatische Aktivierung sowohl des Energiesparmodus und des Ruhezustandes deaktiviert. Wenn ich aber jetzt den PC manuell via Tastatur in den Energiesparmodus schicke und später den PC wieder über die Maus, Tastatur oder den Hauptschalter am PC "wecken" möchte, schaltet sich der Rechner kurz ein, dann wieder aus, wieder ein, wieder aus, usw. Kann den PC nicht wieder aktivieren. Ich muss ihn dann komplett reseten und dann wieder neu starten.

    Ich habe via Google schon gesucht, aber immer nur das Problem gefunden dass er nicht in den Energiesparmodus geht aber nicht wie bei mir das ich ihn nicht wieder wecken kann.

    Könnt ihr mir helfen?

    Ich habe:
    ASUS P9X79 Corsair Venegance
    24 GB DDR3-1600 CL9
    Samsung SSD 840 EVO Series 500 GB (hier ist Windows 8.1. installiert)
    Intel Core i7 4930k (3.40GHz / 12MB)
    Inno3D GeForce GTX 980 iChill HerculeZ X4 Air Boss Ultra - 4GB

    Besten Dank!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus


  1. Standby Modus: Hi stimmt es das nach ner Zeit wenn der Pc immer in den Standby Modus gefahren wird, die Festplatte kaputt geht? :nixweis



  2. Grub neu installieren: Guten Tag habe Suse Linux 8.2 auf meinen Rechner, ich hatte den als Bootmanager GRUB gewählt, leider habe ich jetzt runtergeheauen. HKann ich Grub...



  3. TestForum: Test Forum



  4. sind ATA-Standards kompatibel?: Guten Morgen!! Ich habe eine kurze Frage!! Was passiert wenn ich eine ATA-133 Festplatte an ein Mainboard hänge, welches nur bis ATA-100...



  5. Longhorn?: Hi wo kann ich longhorn downloaden und gibt es einen Cr**k damit es länger als 180 tage läuft???? Danke im vorraus für eure antworten!!!! cu snake...