Installation von Prgrammen

Diskutiere Installation von Prgrammen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, Meine Schwester hat auf Ihren PC 2 Account angelegt einmal mit MS Konto und einmal ein Lokales Konto natürlich mit unterschiedlichen Benutzernamen einmal Vivien ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Installation von Prgrammen #1

    Installation von Prgrammen

    Servus,
    Meine Schwester hat auf Ihren PC 2 Account angelegt einmal mit MS Konto und einmal ein Lokales Konto natürlich mit unterschiedlichen Benutzernamen einmal Vivien und Vivien2.
    Kann man irgendwo einstellen wenn sie jetzt z.b als Admin Vivien Programme installiert das diese dann auch unter Vivien2 nutzbar sind.
    Oder muss sie diese auf beiden Account immer installieren.
    Leider kann ich ihr da nicht helfen da ich selbst noch weniger von der Materie verstehe als sie.
    Bei mir ist es auch so das ioch die installiereten Programme immer nur u7nter dem Accounz sehe und benuzen kann unter dem ich sie installiert habe.
    Kann aber auch sein das ich da irgendwas auch nicht richtig eingestellt oder beachtet habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installation von Prgrammen #2

    Installation von Prgrammen

    Benutzerdefiniert installieren und dann immer für alle Benutzer installieren lassen. Dann sollten die Programme immer in allen Accounts auftauchen.

Ähnliche Themen zu Installation von Prgrammen


  1. Anschluß 3-reihig ?: Hallo! Hat irgendjemand eine Ahnung was das für ein Anschluß ist (der Obere mit 3 Reihen)? http://www.schoenbornschule.de/anschluss.jpg' alt=''...