Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen

Diskutiere Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, da ich wenn ich unterwegs bin meinen Laptop nutze, zu Hause aber meinen Desktop-PC, habe ich, da ich von Clouds nix halte, meine wichtigen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen #1

    Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen

    Hallo,

    da ich wenn ich unterwegs bin meinen Laptop nutze, zu Hause aber meinen Desktop-PC, habe ich, da ich von Clouds nix halte, meine wichtigen Daten auf einer externen Platte.
    Dort habe ich auch meinen Favoritenordner für den IE hinterlegt und versucht, beiden Rechnern diesen Ordner zuzuweisen(ist schon paar Monate her.
    Damit fingen die Probleme an, ich kann seitdem von keinen Pc aus die Favoriten bearbeiten oder löschen, zumindest nicht, wenn ich die Favoriten über die Menuleiste aufrufe.
    Beim Versuch "rechte Maustaste" löschen, passiert garnix, auch keine Fehlermeldung.
    Beim Versuch über die Eigenschaften etwas zu ändern kommt nur
    "Änderungen können auf diese Internetverknüpfung nicht angewended werden."
    Mache ich das ganze über "Favoriten verwalten" funktioniert es.
    Selbst wenn ich einen neuen Link erstelle, kann ich diesen vom gleichen PC aus nicht löschen.
    Von daher dachte ich mir, das es an den Berechtigungen des Ordners liegen könnte und habe da schon etwas rumprobiert, hat aber nix genutzt.
    Auch habe ich den Favoritenordner wieder auf c: zurückgelegt und die Links hineinkopiert, das Problem besteht dann aber weiterhin, was meine Theorie, das es am Ordner liegt wieder verworfen hat.
    Das Problem besteht schon etwas länger, und ich kann mich daher nicht mehr genau erinnern, was ich alles probiert habe.
    In Dem Ordner liegen auch über 100 Links, weshalb ich gerne vermeiden würde, jeden Link neu zu erstellen.

    Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee wie ich diese verkorksten Dinger wieder hinbekomme.

    Danke und Gruß Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen #2

    Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen

    Wohin hast Du denn die Favoriten zurück kopiert?

    Hier kannst Du einstellen, wo Du deine Favoriten haben willst.
    Auf einer externen HD würde ich diese aber zuerst mounten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen

    Hi,

    ich habe die Favoriten, wieder in den Originalpfad den Windows vorgibt zurückgesetzt.

    C:\Benutzer\abcd\Favorites

    Was meinst du mit Festplatte mounten? ich steck die Platte ein, sie zieht sich den festgelegten Laufwerksbuchstaben und somit habe ich meinen festen Pfad ? !

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 11, Favorien lassen sich nicht bearbeiten oder löschen


  1. ANSI-C: RAD nach DEG: Hallo zusammen! Eine Anfängerfrage, aber was solls. Ich suche folgendes: Ich gebe 90°*PI/180(Bogenmass von 90°) ein, berechne davon den Sinus...



  2. damit der tag gut anfängt: hi leute , habe auf meiner platte ein paar bilder gefunden. :D :D



  3. 800 MB-Rohlinge bebrennen: hi all hab ein problem: muss einen "800 MB/90 Min"-Rohling bebrennen. aber nero will das nicht :) mit welchem proggie kann ich das? greetz...



  4. Ip "verstecken": Hi leute! Ja, ich bins mal wieder! *g* Ich wollte mal fragen, obs irgend ne möglichkeit gibt, meine ip zu verstecken, im netz, obwohl ich n...



  5. Heimnetzwerk: Hallo! Ich hoffe mir kann einer in einfachen Schritten erklären wie ich den wechselseitigen Zugriff im Netzwerk zwischen zwei PCs bewerkstellige....