Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht.

Diskutiere Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows 8.1 - 64 Bit AMD E1-6010 Graphic Radeon R2 4 GB RAM Hallo, bei ankommenden Mails wird mir von Thunderbird eine Zeit angezeigt, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht. #1

    Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht.

    Windows 8.1 - 64 Bit
    AMD E1-6010
    Graphic Radeon R2
    4 GB RAM
    Hallo,
    bei ankommenden Mails wird mir von Thunderbird eine Zeit angezeigt, die exakt 9 Stunden hinter
    der tatsächlichen, und auch korrekt in der Taskleiste angezeigten Zeit, abweicht.
    Im Quellcode steht die korrekte Zeit.
    Rufe ich bei web.de, oder gmx meine Mails ab, wird dort ebenfalls die falsche Uhrzeit genannt.
    Wie kann ich das ändern?
    Hondo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht. #2

    Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht.

    Evt. mal bei WEB.DE und bei GMX.DE nachfragen ?

Ähnliche Themen zu Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht.


  1. warcraft 3: bei warcraft 3 gibts ja so ne zusatzmission mit diesem ohm... bärenähnlichem wesen, wo man so aufträge erledigen muss... hab das schon lange...



  2. IExplorer startet nicht mehr: Tag zusammen. Hab heute meine Kiste angeschmissen und merke, daß mein Internet Explorer (WinXP, IE 6) nicht mehr startet, wenn ich auf den...



  3. mehrfach benutzung von DSL: Hi, :blush folgendes: ich habe eine DSL Flat und bin über einen Router drin. 2 WG Mitbewohner möchten auch über meine DSL Flat ins netz!...



  4. Monitor: Folgendes Problem - Ich lasse meinen PC oft über Nacht laufen und schalte dazu den Monitor aus. Versuche ich am Morgen wieder einzuschalten geht...



  5. Win XP und Sound mit IE6: Ich habe XP Home und IE6 installiert. Auf meinem System lässt sich der Ms Media Player problemlos benutzen, ebenso kann ich CD's abspielen oder die...