Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1

Diskutiere Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ihr Experten. Ich bin Windows8Neuling und würde gerne RCT3 auf meinem System spielen. Auf der Hülle des Spiels steht, dass es bis XP unterstützt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1 #1

    Frage Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1

    Hallo, ihr Experten.
    Ich bin Windows8Neuling und würde gerne RCT3 auf meinem System spielen.
    Auf der Hülle des Spiels steht, dass es bis XP unterstützt wird.
    Da kommt meine frage auf..
    Kann ich es (möglichst problemlos) auf meinem Rechner Spielen, zb. mit Konfigurationseinstellungen-/eigentschaften?
    Bitte um Antwort, von denen, die es wissen und es eventuell auch selbst ausprobiert haben.

    - Frohes Neues Jahr, gruß von Windows8Neuling!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1 #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1

    Hat hier wirklich keiner eine Antwort?...:

  4. Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1 #3

    Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1

    Nun bleib mal ruhig mein Bester, die Leute hier haben auch anderes zu tun als jeden Tag ins Forum zu schauen, ob evtl. eine Frage beantwortet werden soll.

    Einfach mal Google fragen hilft auch meistens weiter...
    http://www.gutefrage.net/frage/rolle...-auf-windows-8

  5. Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1 #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1

    ich bedanke mich.(Y)

Ähnliche Themen zu Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe edition auf Win8.1


  1. Internet Sharing: Viele Topics waren Probleme mit ICS (Internet Client Sharing) . Eine Anleitung dazu finden Sie hier.



  2. Warum ist die Lan Verbindung so langsam ?: Aslso Laptop 366 Mhz ,128 MB ,PCMCIA 10/100 Karte über Crossoverkabel KAT5 PC 1300 MHZ,256 MB,Netzwerkkarte 10/100 100 MB in 5 min ist...



  3. Fehler in Ereignis-ID: hi leutz, habe in meiner Testumgebung auf einem Windows 2003 Server den SUS installiert. Dazu ist es ja notwendig das IIS zu installieren....



  4. make peace: make-peace unterstützt dieses projekt das die staatsoberhäupter endlich kapiern wie falsch sie handlen! mfg micha