Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche

Diskutiere Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Erst einmal ein gesundes neues Jahr allen hier im Forum. Nun zu meiner Frage. ich möchte nicht wie eigentlich gewöhnlich, das Wallpaper des Desktop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche #1

    Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche

    Hallo. Erst einmal ein gesundes neues Jahr allen hier im Forum. Nun zu meiner Frage. ich möchte nicht wie eigentlich gewöhnlich, das Wallpaper des Desktop auf der Kacheloberfläche haben, sondern umgekehrt, ein Wallpaper der Kacheloberfläche auf dem Desktop., Wo finde ich diese Wallpaper? Meine Suche blieb bisher erfolglos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche #2

    Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche

    Die vorgefertigten Hintergründe meinst Du? Die liegen nicht direkt als Bilder vor, denn sie wurden in die Imageres.dll integriert, die man im Ordner C:\Windows\System32 findet.

  4. Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche #3

    Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche

    Danke für die Antwort. Ich las im Internet über diesen Ordner und konnte ihn auch mit dem Programm Ressource Hacker entpacken. Die Bilder darin sind allerdings von geringer Größe, sodass ich sie auf dem Desktop nicht nutzen kann...schade.

Ähnliche Themen zu Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche


  1. Schnellkurs in Schwedisch: Hallo Leute kleine Reisevorbereitung :D :D Gruss



  2. MELDUNG: Hallo Leutz wieder mal ne frage! Wie kann ich sagen das z.B. um 15.00 jeden Freitag eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheint. Bitte um Rat...



  3. Exchange 2000 optimieren: Hi Zusammen Hab hier in der Firma Exchange 2000 im einsatz. Performance ist jedoch nicht so wirklich perfekt und RAM schluckt das Ding auch wie...



  4. DFÜ: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich beim Anlegen neuer DFÜ-Verbindungen die Benutzer und Kennworte nicht mehr speichern. Trotz...