Bilder in der Bibliothek anders ordnen

Diskutiere Bilder in der Bibliothek anders ordnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bisher werden meine Bilder immer nach Erstellungsdatum sortiert. Wie kann ich die Bilder nach Dateinamen ordnen? Bei Windows 7 geht es, indem man im Dateiexplorer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bilder in der Bibliothek anders ordnen #1

    Idee Bilder in der Bibliothek anders ordnen

    Bisher werden meine Bilder immer nach Erstellungsdatum sortiert. Wie kann ich die Bilder nach Dateinamen ordnen?
    Bei Windows 7 geht es, indem man im Dateiexplorer die Dateien in den entsprechenden Ordner nach NAME sortiert (ordnet). Bei Windows 8 scheint das nicht zu funktionieren.
    Eckart DJ4UF

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder in der Bibliothek anders ordnen #2

    Bilder in der Bibliothek anders ordnen

    Hier geht das;
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder in der Bibliothek anders ordnen-1.jpg  

Ähnliche Themen zu Bilder in der Bibliothek anders ordnen


  1. Providerkennung: Hallo, ich brauche wieder mal Eure tatkräftige Hilfe. Ich bin an einem kleinen Statistiktool am basteln, und möchte hierfür auswerten, über welche...



  2. USB Anschlüsse konfigurieren ?: Servus zusammen.... ich hab da mal nen Problem wo ich noch keine Lösung für gefunden hab. Also vorallem sollte die Lösung logischerweise billig...



  3. wisst ihr was rockt?: hitman 2 :D das game ist der absolute hammer, muss jetzt immer abwechseln zwischen ut2k3 und hitman ;) aber hitman ist einiges besser :repect



  4. Jenoptik: habe eine Jenoptik Digital Camera und suche nur den reinen Twain Treiber für XP.



  5. Neue Avatars online: Hallo Zusammen Ich habe ein paar neue Avatars online gestellt: - @ - idiot_outside - Athlon - Balmer - bsd - evilinside