Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail

Diskutiere Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, ich nutze auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1 Pro das Standard Email App. Ich habe zwei Googlemail Adressen die ich dort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail #1

    Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail

    Hallo Forum, ich nutze auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1 Pro das Standard Email App.

    Ich habe zwei Googlemail Adressen die ich dort verwalte.

    Bei der einen Adresse werden mir auf der linken Seite 3 Ordner angezeigt (Entwürfe, Gesendet und Ordner).

    Bei der anderen Adresse nur die Ordner (Entwürfe und Ordner) hier fehlt der Ordner Gesendet.

    Ist das eine Einstellungssache bei der Email App oder direkt bei Googlemail?

    Danke für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail #2

    Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail

    Mich wundert das du das überhaupt hinbekommen hast,
    versuche das seit Wochen schon bei win7 mit Winmail es werden einfach keine Email abgerufen
    den es heisst immer Passwort falsch!

  4. Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail #3

    Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail

    @Thoko
    Einfach in der Mail App auf "Ordner" klicken und die Ordner, die Du sehen willst, mit einem Klick auf den Stern hinter dem Ordner aktivieren oder ausblenden lassen. Ein ausgefüllter Stern bedeutet "Sichtbar", ein nicht ausgefüllter Stern bedeutet "Nicht sichtbar" - so einfach geht das.

    Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail-untitled.jpg

    Wenn Du ausserdem noch die Adressen sortieren möchtest, um eine bestimmte Adresse beim Start der App immer sofort im Zugriff zu haben, dann stell den Konten in den Einstellungen bei "Kontoname" einfach eine Ziffer von 1 - irgendwas voran. Sie tauchen dann unten links entsprechend dieser Nummerierung sortiert auf. Denn es wird immer Alphanumerisch sortiert.

  5. Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail

    Danke für die Hilfe. Hat super geklappt.

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail


  1. Zugriff verweigert nach Neuinstallation: Guten Abend allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe ein dummes Problem mit WinXP: Ich habe eine gekrackte XP Prof.Version durch...



  2. system nicht stabil: :rtfm habe mir ein neues mainboard (asus p4s8x-x)gekauft und dazu 2 mal 512 ddr ram von infinion pc2700 333 mhz leider schmiert mein rechner jetzt...



  3. Wo kann ich die neusten Treiber für Linux finden?: Hallo zusammen wo kann ich die Nuesten Treiber für Linux finden? Und wie istalliert man sie am bessten. z. B. Grafikkarte: 3D Herkules II...



  4. Problem Von öffnen Der Dateien Unter Win Xp: Hallo, ich habe ein problem meine dateien zu öffnen. wenn man ja ne datei öffnen will braucht man nur nen doppelklick zu machen. doch wenn ich es...