Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern"

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach der Installation von Office 2013 und der entsprechend geforderten Kontoeingabe des Windows-Accounts habe ich keinen Zugriff mehr auf "Profil ändern" unter win 8.1. Auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern" #1

    Unglücklich Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern"

    Nach der Installation von Office 2013 und der entsprechend geforderten Kontoeingabe des Windows-Accounts habe ich keinen Zugriff mehr auf "Profil ändern" unter win 8.1. Auch laufen die Apps und update nicht mehr...woraus ich schließe, dass das office-Account nicht mit meinem windows-Account zusammen arbeitet. Wie kann man das lösen? Bzw. was habe ich falsch gemacht....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern"


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. w-lan, was muss ich machen ?: Guten Tag! also, ich und mein freund wollen w-lan machen. zu unseren systemen: nutzen beide winXP zu unseren w-lan karten:



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Verdongelung umgehen ?: Hi, weiß jemand von euch wie ich so eine Verdongelung von Win umgehe ?? Ich meine bei den Recovery Versionen die mit nem neuen Rechner geliefert...



  5. Windows2000 mit LS-120 Drive: Hi Jungs, ich habe da ein Problem mit einem Windows2000 Pro SP2 Rechner. Aus irgendeinem Grund habe ich (seltsamerweise erst) seit kurzem...