Video Codecs für alle User installieren

Diskutiere Video Codecs für alle User installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich möchte gerne 2 Video codecs für ALLE user verfügbar installieren. Das letzte Mal, daß ich das erfolgreich geschaff hab, war unter Win XP. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Video Codecs für alle User installieren #1

    Frage Video Codecs für alle User installieren

    Hi,

    ich möchte gerne 2 Video codecs für ALLE user verfügbar installieren.

    Das letzte Mal, daß ich das erfolgreich geschaff hab, war unter Win XP.
    [allerdings als ADMIN ... jaja, einmal ADMIN immer ADMIN .... hachja ..]

    Seit der Benutzerkontentrennung unter Windows 7 ging das nicht mehr.
    Und hier auch nicht.

    Xvid hab ich installiert wie immer.
    ffmpeg auch.
    Lagarith auch.

    Doch ich konnte mit z.B. VirtualDub als normaler User keine der Codecs verwenden, da sie nicht in der Auswahl angezeigt wurden.
    Meldete ich mich unter ADMIN an, waren alle verfügbar.
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, VirtualDub und andere als ADMIN auszuführen, nur, damit installierte Codecs verfügbar sind.

    Nu frag ich Euch, die Ihr bestimmt mehr Erfahrung damit habt.
    Eins vorweg - es handelt sich um private Videos, die ich konvertieren möchte = Ihr müßt keine Angst haben Warez oder ähnliches zu unterstützen.

    Kurzum: Wie installiert man die für alle Nutzer?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video Codecs für alle User installieren #2

    Video Codecs für alle User installieren

    Rechte Maustaste --> als Administrator installieren. !

Ähnliche Themen zu Video Codecs für alle User installieren


  1. Bilder importieren in Word: Hallo zusammen. Seit ich Office XP auf mein WinXP installiert habe, dauert ein Import einer Bild-Datei in Work sehr lange. Es durchsucht mir immer...



  2. Sehr gutes Netzwerkkabel: Hi Leute, unsere Nachbarn wollen auf ihrem Bauernhof vier Wohnparteien via DSL und 10/100 MBit-Netzwerk miteinander vernetzen. Da sie selber...



  3. Links: Blödsin ... das ist wirklich Blödsin Bild der Woche Last edited by Pascal at 14.08.2002, 17:52



  4. Linux User Group Schweiz: Hallo zusammen! Die LUGS (Linux User Group Schweiz) veranstaltet immer mal wieder Install Events und andere Anlässe. Man hat so die Möglichkeit...