Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

Diskutiere Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach Neuinstallation von Windows 8 und Update auf Windows 8.1 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr auf die Boot-FP: Schreiben+Speichern (unter). Alle Änderungen unter 'Eigenschaften ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition #1

    Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

    Hallo,

    nach Neuinstallation von Windows 8 und Update auf Windows 8.1 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr auf die Boot-FP: Schreiben+Speichern (unter).
    Alle Änderungen unter 'Eigenschaften von Boot (C: )' werden abgewiesen, egal unter welchem Benutzernamen.

    Wie bekomme ich wieder meine Zugriffsrechte?

    hajoschi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition #2

    Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

    Hier: Windows 8/8.1-Setup: Hard Disk locked Fehler beheben | Borns IT- und Windows-Blog lesen, Günter Born hat das Problem erörtert und auch Lösungsstrategien aufgezeigt.

  4. Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

    Es gibt keine Probleme bei der Windows-Installation; die ist fehlerfrei gelaufen.
    Ich habe Schwierigkeiten mit der Zugriffsberechtigung. Gibt es Besonderheiten unter Windows 8.1?

  5. Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition #4

    Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

    Dann lies einfach noch einmal - denn der Abschnitt "Partitionen der Hard Disk zurücksetzen" beinhaltet auch die Lösung, die bei Dir Erfolg haben könnte. Ausserdem kann der Abschnitt aufzeigen, was genau das Problem ist.

  6. Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

    Danke für die Mühe.
    Nachdem mehrere der Vorschläge nicht zum Erfolg führten, werde ich jetzt die FP völlig leeren und es noch einmal mit einer Neuinstallation versuchen.
    Gruß
    hajoschi

Ähnliche Themen zu Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition


  1. Remote: Bitte berücksichtigt, dass ich eine Anfängerin bin. Seit ca. 16 Tagen bekomme ich nach einem Internetzugang über Norton-Firewall mit Antivir, alle...



  2. Zugriffszähler für Intranet Seite: Hallo liebe Winboard Jungens! (und mädelens)! Ich darf in meiner Firma das Intranet gestalten (Juhuuu :sing ), doch ich habe ein Problem (och ...



  3. via bus treiber: Hilfe Seit heute habe ich folgende Fehlermeldung Via Bus Master IDE Hardware gefunden Treiber inst. wie kommt sowas und was muß ich tun! Mein...



  4. Word kann kein Absatzzeichen mehr: Hi, auf einmal geht in Word das Absatzzeichen nicht mehr. Ich kann zwar weiterhin Zeilenschaltung (SHIFT+RETURN) machen und auch neue Seite...


  5. Tes

    Tes: test