Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

Diskutiere Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich versuche gerade Office 2013 pro auf Windows 8.1 pro zu installieren. Ich habe schon alle Kompatibilitätsmodis mit und ohne Admin-Startoption ausprobiert. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" #1

    Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

    Hallo,

    ich versuche gerade Office 2013 pro auf Windows 8.1 pro zu installieren. Ich habe schon alle Kompatibilitätsmodis mit und ohne Admin-Startoption ausprobiert. Ich habe alle Requirements auf ihr Vorhandensein überprüft, check. Und doch kommt die im Titel genannte und nichtssagende Fehlermeldung.

    Kann ich irgendwo die genaue Fehlerursache auslesen? Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte? Würde mich echt freuen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" #2

    Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

    Das Office Setup hinterlässt im Tempordner mehrere Logdateien, die Aufschluss über die Ursache geben können. Hier: Office 2013 nicht installierbar: Fehler-FAQ | Borns IT- und Windows-Blog eine kleine Fehlerfaq zu Installationsproblemen von Office und ihre Behebung.

  4. Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

    Danke Alex für die schnelle Antwort. Ich bin dem Gefolgt und... naja... im Temp Ordner befinden sich nicht die angesprochenen LOG Dateien... keine Einzige... bin ich jetzt der totale DAU, habe ich mich verfahren?

    Ach nochwas, ich bin unter 32 bits. Windows und office sind Beide 32 bits Versionen, das ist auch gecheckt.

    P.S: mein Bruder hat mal auf diesem System versucht - natürlich vergebens - office 2003 zu installieren. Kann das solche Konsequenzen haben?

  5. Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" #4

    Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

    Eine fehlgeschlagene erste Installation kann in der Tat zu solchen Problemen führen. Möglicherweise wurde da eine 64Bit Version verwendet und die hängt jetzt immer noch irgendwo im System.

    Versuch mal diese Lösung: Deinstallieren von Office 2013 oder Office 365 um alle Reste von fehlgeschlagenen Office 2013 Installationen zu entfernen.

  6. Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

    Eigentlich hat er Office 2003 und nicht 2013 versucht zu installieren. Da kam die gleiche Fehlermeldung (diesmal zu Recht) und die Installation wurde nicht begonnen. Ich habe gecheckt, außer im Fehlerlog gibt es keine Spur mehr von der Installation. Aber FixIt muss ich doch mal ausprobieren - kann nicht schaden.

    Ich werde noch was Anderes versuchen.

    Ich versuchte nämlich bisweilen Office von einem Stick aus zu installieren, das als Bootstick zur Installation von Win 8.1 konfiguriert ist. Office ist nur "nebenbei" auf dem Stick, den Windows darüber hinaus als "fehlerhaft" bezeichnet (obwohl er eigentlich einwandfrei funzt). Ich werde heute Abend Office auf DVD brennen und schauen, ob er's dann schluckt.

    Ich hatte mir schon gedacht, dass die Installation von dem ganzen Zeugs auf der alten Kiste nicht unproblematisch sein würde. Die Olle hat ja noch ein Auspuff

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" #6

    Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

    Der fehlerhafte Stick kann natürlich der Auslöser sein. Versuchs von einem anderen Medium aus, aber am besten nicht mit den Dateien vom Stick!

  9. Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden" #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"

    Hat alles nicht geklappt.

    Wieso habe ich nicht einmal diese Logdateien? Ich muss doch irgendwo ein Anhaltspunkt haben, wo ich suchen muss

Ähnliche Themen zu Office 2013 Setup "Diese App kann auf diesem Gerät nicht auseführt werden"


  1. NAT versus IIS: Hallo Ich benutze einen Win2000 Server mit installierten IIS, da der Sever hinter einem Router mit Firewall sitzt, kann man den FTP Server nicht...



  2. IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl: Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...



  3. DNS Problem: Hallo folgendes Problem Usnere ADS Domain heisst abc.ch (z.b.) unsere website heists abc.ch wenn ich im browser www.abc.ch eingebe komme...



  4. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...