Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

Diskutiere Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem Deinstallierten Programm, das mir beim Rechtsklick ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren #1

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    Hallo,

    ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem Deinstallierten Programm, das mir beim Rechtsklick im Win-Explorer diesen laufend zum Absturz brachte.
    Auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich diesen Eintrag entfernen kann, bin ich auf den CCleaner gestoßen.
    Mit dem konnte ich den Eintrag auch finden und löschen, war aber so blöd, weil ich meine C: Platte von altem Müll befreien wollte, die Säuberungsfuktion vom CCleaner laufen zu lassen.
    Seitdem sind die Favoriten im IE Alphabetisch sortiert. Das lässt sich zwar unter "Favoriten verwalten" ändern und wird auch in der Favoritenleiste übernommen, aber in der Menuleiste, unter der ich immer die Favoriten aufrufe, stehen sie weiterhin alphabetisch sortiert.

    Danke fürs Lesen und hoffentlich hilfreichen Rat!

    Gruß Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren #2

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    Bei mir sind die Favoriten im IE 11 nicht mal nach Alphabet sortiert. Ich weiss nur,wenn ich einen neuen Favorit hinzufüge,kommt der an den Schluss der Liste. ich hab aber nur etwa 20 Favoriten,so dass ich mir längst die ungefähre Position gemerkt habe, und schnell hinscrollen kann. Ein Tool,um diese Favoriten irgendwie zu sortieren,kenne ich nicht.doch wie gesagt,reine Gewohnheitssache.

  4. Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren #3

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    Den Internet Explorer über die Internetoptionen - "Erweitert" auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen. Vielleicht hilft das ja. Wenn nicht dann den IE über "Programme und Funktionen" (WIN+X drücken, der erste Eintrag im Menü) - "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" deaktivieren dann neu starten und wieder aktivieren. Das sollte die verlorenen Registryeinträge wiederherstellen. In Zukunft eben auf solche Programme verzichten. Windows kann sich mit der Datenträgerbereinigung selbst säubern - und das weitaus sicherer als es der Ccleaner vermag.

  5. Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    IE deaktivieren und wieder aktivieren hat hingehauen, danke für den Tipp!
    Und ja, das war das letzte mal, das ich so ein Programm benutzt habe.

    Gruß,
    Michael

  6. Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren #5
    FranzOK
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer11: Favoritenleiste lässt sich nicht mehr sortieren: Stimmt nicht!

    Sortiere die Favoritenleiste im IE11 alphabetisch, indem du den Doppelwinkel ganz rechts anklickst, irgendeinen der Einträge im Drop - Down mit rechts anklickst, dort wird die Sortierung nach Namen angeboten: Bißchen versteckt, aber doch möglich! Tricky, Ne?

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren


  1. Sicherheitstest: Der Microsoft Personal Security Advisor (MPSA) ist ein kostenloses Online-Tool zur Überprüfung von Windows XP/2000/NT -Workstation auf...



  2. PC Neustart ohne ersichtlichen Grund: Hallo, mein Win ME PC (PIII, 1GHz, 256 MB RAM) bootet ohne ersichtlichen Grund, immer wenn es ihm einfällt - also manchmal nach 10 min, manchmal...



  3. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...



  4. Total Absturz: Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen. Bei...