Des "poodle's"Kern

Diskutiere Des "poodle's"Kern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie man bei "Heise" lesen kann,gibt es eine neue SSL Lücke, die es Angreifern gestatten einzudringen via "SSL 3.0 " Gut ich dachte mir ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Des "poodle's"Kern #1

    Des "poodle's"Kern

    Wie man bei "Heise" lesen kann,gibt es eine neue SSL Lücke, die es Angreifern gestatten einzudringen via "SSL 3.0 " Gut ich dachte mir ein neuer Explorer wie der IE 11,soeben noch geupdatet, benutzt ja diese veraltete Technik sicher nicht mehr. Doch als ich unter Internetoptionen/erweitert nachgeschaut hab,war da SSL 3.0 immer noch angehakt. !!
    Jeder sollte aus Sicherheitsgründen diesen Haken wegnehmen !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Des "poodle's"Kern


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Neue Extremsportarten...: :blush



  3. config.sys/autoexec.bat: kann mir bitte einer die config.sys und autoexec.bat aufschreiben (mit erklärung) wie sie direkt nach der installation aussieht von win 3.*



  4. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  5. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...