WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT

Diskutiere WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. da ich auf meinem Rechner den WMP nutze und dort einige Playlisten erstellt habe, möchte ich diese auch gerne auf meinem Surface RT ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT #1

    Ausrufezeichen WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT

    Hallo zusammen.

    da ich auf meinem Rechner den WMP nutze und dort einige Playlisten erstellt habe, möchte ich diese auch gerne auf meinem Surface RT nutzen. Nur im Netzwerk zuhause und nicht unterwegs. D.h. ich würde gerne den Zugriff vom Surface auf die Freigegebenen Musik-Dateien im Netzwerk hinbekommen. Leider habe ich ja bei RT keinen richtigen WMP, sonst könnte ich auf die Playlisten zugreifen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    gruß, momo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT #2

    WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT

    Sollte das mit DLNA nicht funktionieren ?
    Know How: Windows 8.1 als DLNA-Empfänger/-Sender – I | Borns IT- und Windows-Blog

Ähnliche Themen zu WMP 12 Playlisten auf dem Surface RT


  1. Softwareverteilung: Hallo ich möchte Softwareverteilung über die Gruppenrichtlinien machen. Ich habe 2 MSI-Pakete veröffentlicht. Diese werden bei Usern unter...



  2. 800MB Cd's brennen - Problem!: Ich hab heute mal 800MB Cd's gekauft. Leider will Nero damit nicht brennen. Kommt immer die Fehlermeldung "Nicht genügend Platz auf dem Medium". ...



  3. Office 2003 vs. Office 97: Also, wenn wir mal ehrlich sind, ein paar neue Funktionen,d ie eigentlich niemand braucht. Office 97 ist klein, schnell und hat alles was man braucht...



  4. Datensicherung - Welche Hardware ?: Hallo zusammen für ein w2k-Server mit 120 GB soll ich ein Back-Up-Konzept haben. Auf dem Server ist: - einmal die Systempartition (klar) -...