Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

Diskutiere Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 oder einführen? Wäre doch an der Zeit kompatible zu bleiben denn MS Office kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? #1

    Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

    wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 oder einführen?

    Wäre doch an der Zeit kompatible zu bleiben denn MS Office kann sich kaum noch einer leisten?
    wolfgus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? #2

    Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

    Warum fragst Du das eigentlich in einem Windows Forum? Das ist eine Sache des OO Entwicklerteams und das hat mit MS rein gar nichts zu tun. Schau Dich mal hier: Apache OpenOffice herunterladen - Offizielle Webseite um und bring in Erfahrung was für die Zukunft geplant ist.

  4. Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

    hallo
    areiland
    ja tu hast recht aber ich dachte hier könnte man auch etwas dazu sagen oder wissen.
    sorry
    danke wolfgus

  5. Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? #4

    Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

    Das war mal geplant, aber auch bei OO und LO gibts Deppen - wie auch bei MS usern, die das erfolgreich verhindert haben. Sonst hätte OO und LO schon längst solche Ribbons wie seit MS office 2007 aufwärts.

  6. Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?

    Schaaaaaaaaaaaaaaade¡
    wolfgus

Ähnliche Themen zu Wann wird Openoffice auch mal ein neueres Office Format also 2007 ode einführen?


  1. Mauszeiger springt herum: Hallo, ich habe eine optische Maus von Logitech, nun springt diese manchmal vom einen Bildschirmrand zum andern oder sonst herum. Woran liegt...



  2. WIN2000 mit LAPTOP WINXP: :nixweis hallo zusammen habe ein netzwerk mit 3 pc die unter win2000 laufen. dies funktioniert einwandfrei. habe mir nun ein laptop angeschaft...



  3. Unter KDE Icons transparent machen: Ich hab ein Paar Icons die einen weißen hintergrund haben. Jetzt möcht ich diesen transparent machen. Wie geht das? Am besten wäre das wenn ich das...



  4. Namen Ausslessen ?: Gibt es unter dos eine möglickeit denn reg-namen ausszulessen und in eine txt datei zu schreiben ? (also wenn man windows neu installiert dann gibt...



  5. WIN XP-Corporate: Hi, was ist der Unterschied zwischen WIN-XP Professional und WIN-XP Professional-Corporate? Gruß Stefan