Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe da einen Ordner der sich nicht löschen lassen will. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich Rechte vom System haben muss um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ordner lässt sich nicht löschen #1

    Ordner lässt sich nicht löschen

    Hi,

    ich habe da einen Ordner der sich nicht löschen lassen will. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich Rechte vom System haben muss um zu löschen. Bin als Admin angemeldet und benutze auch die Adminlöschfunktion aus dem Kontextmenü. Tipps?

    Greez Freddy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner lässt sich nicht löschen #2

    Ordner lässt sich nicht löschen

    Was für ein Ordner genau? Es gibt Ordner die sich allein mit Systemrechten löschen lassen, ausserdem sind die Adminrechte des Benutzers keine vollständigen Adminrechte.

  4. Ordner lässt sich nicht löschen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ordner lässt sich nicht löschen

    Der ist nach dem Update auf 8.1 geblieben. Nennt sich Windows old. Habe alle was ich da noch brauchen konnte rausgeholt. Den Rest will ich löschen. Schreibschutz ist auch aufgehoben

  5. Ordner lässt sich nicht löschen #4

    Ordner lässt sich nicht löschen

    Datenträgerbereinigung als Administrator ausführen, dann wird dieser Ordner auch gelöscht.

  6. Ordner lässt sich nicht löschen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ordner lässt sich nicht löschen

    Pustekuchen - damit lässt sich alles löschen, nur kein Ordner!

  7. Ordner lässt sich nicht löschen #6

    Ordner lässt sich nicht löschen

    Doch darüber wird auch Windows.old gelöscht, "Systemdateien bereinigen" anklicken und dann in der Liste "Vorherige Windows Versionen" mit bereinigen lassen.

Ähnliche Themen zu Ordner lässt sich nicht löschen


  1. Tray Symbole deaktivieren ?: ich habe bei mir SETI@HOME laufen, möchte aber das Symbol im Tray nicht sehen können. Seti bietet nicht die Option "Taskleistensymbol ausblenden"...



  2. Splinter Cel: Ich hab zum Thema Splinter Cell ma ne Homepage gemacht. Wie gefällt sie euch???? Splinter Cell cu Snake :devil



  3. das ist GUT :-): :D



  4. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  5. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...