OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich?

Diskutiere OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, ich bin noch neu mit Windows 8 und habe noch keine Erfahrung mit OneDrive. Ich hätte gerne, dass OneDrive zwar die Ordner, die ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich? #1
    Screen
    Gast Standardavatar

    Frage OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich?

    hallo,

    ich bin noch neu mit Windows 8 und habe noch keine Erfahrung mit OneDrive.
    Ich hätte gerne, dass OneDrive zwar die Ordner, die ich hineinstelle, mit meinem PC und Tablet synchronisiert, ABER NICHT die Apps. Grund ist, dass ich auf dem PC mehr Apps installiert habe und auf der Metro Oberfläche habe, als es (aus Platz-, Akku- und Datentarifgründen) auf dem Tablet der Falle ist.

    Ist es möglich, OneDrive so einzustellen?

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich? #2

    OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps?

    Dann gehe mal mit dem Mauszeiger nach rechts unten und öffne die Charmbar:
    -> Einstellungen -> PC Einstellungen ändern -> OneDrive -> Synchronisationseinstellungen
    Da kannst du wählen, was synchronisiert werden soll. Ich habe alles unter "Personalisierungseinstellungen" und die "App-Einstellungen" auf "AUS" gestellt.

  4. OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich? #3
    Screen
    Gast Standardavatar

    OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich?

    Perfekte Antwort, danke!
    Ich habe mich noch nicht angemeldet, darum konnte ich es nicht selber suchen. Wollte lieber erstmal wissen, o b es überhaupt geht, sonst wäre das ganze Programm nämlich witzlos für mich gewesen.

Ähnliche Themen zu OneDrive: Ordner synchronisieren, aber nicht Apps möglich?


  1. Die Stunde Null: Hallo hab ma ne frage,ich habe das normale C&C vom Januar,ich wollte mir evntulell die Stunde Null kaufen,jetzt weis ich nicht ob es geht,weil es...



  2. win xp: Hallo Ich möchte einige Dateien löschen, die bei einer Deinstallation übriggeblieben sind. Ich bekomme dann jedesmal eine Fehlermeldung (Datei...



  3. probleme bei hauppauge karte mit wintv: hi leutz, folgendes problem: seit ich das service pack 1 für windows xp draufhabe, geht mein wintv von meiner hauppauge fernsehkarte nicht mehr....



  4. Online Scan: Überarbeiteteter OnineScan - Neue Oberfläsche und und und www.mcafee.de



  5. Netzwerkdrucker einbinden: Hallo, ich möchte einen Netzwerkdrucker unter Win2k einrichten. Dieser Ist mit Username/Passwort freigegeben. (z.B. drucker/drucker) Dieser...