Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

Diskutiere Kompatibilitätsprobleme mit Activesync im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Wollte die aktuelle Version von ActiveSync für Windows 8 installieren um mein Navi anzuschliessen, aber es kommt die oben genannte Fehlermeldung.Die Online Hilfe versucht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Kompatibilitätsprobleme mit Activesync #1

    Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

    Hallo,
    Wollte die aktuelle Version von ActiveSync für Windows 8 installieren um mein Navi anzuschliessen, aber es kommt die oben genannte Fehlermeldung.Die Online Hilfe versucht dann das Problem zu lösen,aber die findet auch nichts..Woran das Problem liegt erfahre ich auch nicht.Ist die "activesync_9639.msi " für 8.1 nicht kompatibel? Welche Sync Version funktioniert dann auf 8.1.
    winni81

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatibilitätsprobleme mit Activesync #2

    Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

    Da es offenbar nur die 4.5 (9639) als letzte Version gibt - kannst Du es vergessen, der hat MS eine Kompatibilitätsabsage erteilt. Nimm das passende Programm Deines Handyherstellers oder such nach einer freien Alternative.

  4. Kompatibilitätsprobleme mit Activesync #3

    Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

    Sogar für Windows 7 wird es als "nicht kompatibel" im Kompatibilitätscenter gelistet.

  5. Kompatibilitätsprobleme mit Activesync #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

    Hallo und Danke euch beiden für die Antwort.Werde mir was anderes überlegen.
    winni81

  6. Kompatibilitätsprobleme mit Activesync #5

    Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

    Warum nimmst Du nicht AllWaySync

    ist Gratis und Windows 8.1 kompatibel

  7. Kompatibilitätsprobleme mit Activesync #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

    Danke weis-nicht,
    Werde das Tool mal testen.

    winni81

Ähnliche Themen zu Kompatibilitätsprobleme mit Activesync


  1. Internet in Xp-Xp-Netzwerk: Hallo Ich habe ein kleines Netzwerk bestehend aus 2 Pc's mit Xp home, einem Hub an dem ein Kabelmodem angeschlossen ist. (hatte vorher XP + 98SE...