Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

Diskutiere Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos weil vor ein paar Tagen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition #1

    Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

    Hallo,
    Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos weil vor ein paar Tagen noch alles funktionierte. Bei meinen anderen Partitionen geht alles ganz normal.

    P.S. Im Kontexmenu ist bei der Löschoption das Icon von der Windows Firewall.
    habe schon versucht durch das Ausschalten der Firewall etwas zu ändern funktioniert aber auch nicht.

    winn81
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition #2

    Kein Löschen von Dateien auf Logischer Partition

    Dann muss irgendetwas in den letzten Tagen passiert sein.
    Jedenfalls musst du die Berechtigungen / Besitz ändern.
    Siehe: Eine Datei in Besitz nehmen - Deskmodder Wiki

  4. Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kein Löschen von Dateien auf Logischer Partition

    Hallo moinmoin,
    Danke für den Tipp.Habe es so probiert funzt leider nicht.Es ist ja komischerweise nur ein Ordner.Die anderen auf der Partition könnte ich ohne Prob löschen.Warum dieser Ordner gesperrt ist erschließt sich mir nicht. Habe ihn selber angelegt.Wenn es ein Systemordner wäre könnte ich es ja verstehen.Suche mal weiter Möglichkeiten.

    winn81
    Edit:
    Problem durch den Abgesicherten Modus gelöst.Keinen anderen Weg gefunden.
    Danke
    Winni81

Ähnliche Themen zu Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition


  1. W2k beim Runterfahren lahm: Hejsan! W2000 wird beim Runterfahren tierisch langsam. "Einstellungen werden gespeichert" ist schön und gut, aber der Rechner scheint nicht viel...



  2. Änderung: habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation...



  3. Festplatteninhalt anzeigen dauert ewig!: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Arbeitsplatz und dem Explorer. Beim ersten Aufruf brauchen beide etwas 1 Minute, um mir...



  4. WinXP Shut-Downprobleme: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem mehr oder weniger allseites geliebten WinXP! Bis vor kurzer Zeit funktionierte alles wie gehabt....



  5. Messenger 5 Test: habe seit 1 woche Messenger 5 auf meinem computer. Es ist das build 515 aber als beta muß ich sagen, bis jetzt keine probleme. Was sind eure...