Musik-App stoppt im Hintergrund

Diskutiere Musik-App stoppt im Hintergrund im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gn'abend! Mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Habe mir schön eine Wiedergabeliste erstellt und wollte sie im Hintergrund abspielen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Musik-App stoppt im Hintergrund #1

    Musik-App stoppt im Hintergrund

    Gn'abend!
    Mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann.
    Habe mir schön eine Wiedergabeliste erstellt und wollte sie im Hintergrund
    abspielen lassen und ich höre nichts.
    Schalte ich wieder zu der Musik-App ist alles in Ordnung. Im Lautstärkeregler wird
    das Cover angezeigt, alles gut. Gehe ich zurück auf die Startoberfläche ist alles so,
    als wäre die App gar nicht an. Wechsel ich wieder rüber macht sie da weiter wo ich
    sie verlassen habe. - Ist als wenn man die Pause-Taste gedrückt hätte.
    Das Problem hab ich bei allen Nutzer auf meinem Desktop-PC
    Die Podscout-App z.B. läuft ganz normal im Hintergrund weiter.
    Kann mit jemand sagen was das ist, bzw. wo ich was falsch mache (plötzlich).

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musik-App stoppt im Hintergrund #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Musik-App stoppt im Hintergrund

    Bin ich wohl alleine mit dem Problem

  4. Musik-App stoppt im Hintergrund #3

    Musik-App stoppt im Hintergrund

    Scheint so zu sein, die App läuft gerade bei mir im Hintergrund und da ist es nicht so. Hast Du sie schon mal deinstalliert und danach neu installiert?

    Du hast in solchen Momenten nicht zufällig Webseiten offen, die selbst ablaufende Flashvideos beinhalten? Dann stoppt die App nämlich tatsächlich.

  5. Musik-App stoppt im Hintergrund #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Musik-App stoppt im Hintergrund

    Also neu installiert hab ich schon, änderte aber nichts. Mit den Flashvideos kann das nix zu tun haben denke ich, da egal bei welchem Nutzer auf dem PC das selbe Phänomen besteht. Auf meinem Surface RT ist alles wie es sein soll.
    Auch nach einem Neustart und ich die App als erstes starte, habe ich das Problem.

    Aber vielleicht sollte ich mal die Autostarts kontrollieren. Obwohl da eigentlich nix komisches an sein sollte...

Ähnliche Themen zu Musik-App stoppt im Hintergrund


  1. WMI Service defekt?: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Aufgefallen ist mir das beim Aufruf meiner Systeminfo. Diese funktioniert nicht mehr. Ich bekam...



  2. Icon auf dem Anmeldebildschirm "ausblenden": Hallo, ist es möglich das Icon eines bestimmten Users unter WINXP auf dem Anmeldebildschirm zu unterdrücken? Wie mache ich das bzw gibt es...



  3. Wie "versteckt" man Anwendungen in der Taskleiste: Hallo Board, suche verzweifelt den Eintrag in der Regestry der es mir ermöglicht, Anwendungen die gestartet sind vor der Taskleiste zu...



  4. Festplatte: Ich habe eine Festplatte 73 GB Partition C Primäres Laufwerk 72,3GB Dateisystem NTFS. Partition D logisches Laufwerk 640MB. Auf C ist Win XP Pro als...



  5. Tolle Werbung: * klick mich *