Vi-View läßst sich nicht entfernen

Diskutiere Vi-View läßst sich nicht entfernen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ein Neuling ist fast verzweifelt. Habe ganz neu einen Desktop-PC mit WIN 8.1. Da ich mich mit dem Kachelbildschirm noch nicht so recht anfreunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Vi-View läßst sich nicht entfernen #1

    Vi-View läßst sich nicht entfernen

    Hallo, ein Neuling ist fast verzweifelt.
    Habe ganz neu einen Desktop-PC mit WIN 8.1.
    Da ich mich mit dem Kachelbildschirm noch nicht so recht anfreunden konnte, habe ich mein Verknüpfungen auf dem "normalen" Desktop platziert. Da nach WIN-Updates oft die Verknüpfungen auf dem Desktop an anderer Stelle sind, wollte ich mir, wie schon früher in WIN 7 mit dem Programm Desktop Restore die Sache erleichtern.
    Bei der Installation hat sich aber auch das Programm Vi-View eingenistet und den Internetexplorer übernommen.
    Die vielen im Internet Anleitungen das Programm wieder zu entfernen haben alle nichts gebracht.
    Die am selben Tag installierten Programme (WindowsManagerProtect20.0.0.502, Microsoft Sky Drive und Microsoft Office Home and Business 2013) sind bei den installierten Programmen zusehen, der Name Vi-View taucht aber nicht auf.
    Auch ein Totalscann von McAfee hat nichts verändert. Welche Möglichkeiten bleiben da noch?
    Eventuell könnte ein Wiederherstellungspunkt das Problem lösen?!
    Einen Wiederherstellungspunkt, der normalerweise bei der Installation von MS Office erstellt werden sollte, konnte ich leider nicht finden.
    Weiß jemand Rat?
    Gruß; springer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vi-View läßst sich nicht entfernen #2

    Vi-View läßst sich nicht entfernen

    Ich weiß nicht ob du das schon durch hast, aber hier ist eine sehr umfassende Anleitung zum Entfernen von VI-View (vorausgesetzt du verstehst Englisch):

    How to Remove Vi-view.com Search (Removal Help)Tech Support All

  4. Vi-View läßst sich nicht entfernen #3

    Vi-View läßst sich nicht entfernen

    und sonst lasse es von Google übersetzen !

  5. Vi-View läßst sich nicht entfernen #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Vi-View läßst sich nicht entfernen

    Hallo vdh1975,
    habe die Anweisungen des Tools befolgt und es scheint alles wieder OK zu sein!
    Herzlichen Dank
    Gruß; springer

Ähnliche Themen zu Vi-View läßst sich nicht entfernen


  1. Blöde Frage...: :unsure Sorry, das is mir eigentlich peinlich, aber kann mir einer sagen, was auf dem Keyboard die Period oder Full-Stop-Taste ist???



  2. Outlook Express & defrag: mein Outlook funktioniert nicht mehr seit ich die Platte defragmentiert hab! Auch der Startup dauert sage und schreibe +2min länger



  3. AMD Athlon XP 2000+: Hallo wie übertakte ich einen AMD Athlon xp 2000+??? :nixweis



  4. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  5. Go Live!: Hallo zusammen Wer von Euch da draussen hat bereis Go Live im Einsatz und ist zufrieden damit. NetObjects Fusion ist für grössere Projekte nicht...