Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver

Diskutiere Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin seit kurzem Win 8.1 Pro Nutzer, und ich finde die meisten Ansätze richtig gut aber irgendwie is die Ausführung mangelhaft. Ich finde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver #1
    Host
    Gast Standardavatar

    Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver

    Hallo,

    ich bin seit kurzem Win 8.1 Pro Nutzer, und ich finde die meisten Ansätze richtig gut aber irgendwie is die Ausführung mangelhaft.
    Ich finde das Multimedia angebot irgendwie nicht richtig gut und habe so mein Probleme.

    Eigentlich will ihr nur über DLNA den Ton auf meinen AV-Receiver schicken und das egal ob ich eigene Musik aus meinem NAS abspiele mir eine youtube-Vid ansehe, oder vielleicht sogar einen Film. Der ansatz von Win 8 ist ganz gut, ich kann zum Beispiel wenn ich mit dem Internet Explorer surfe den AV- Reciever als Gerät auswählen, Problem ist bloß das mit dieser Aktion immer das Bild des Videos abgeschalten wird. Dieses Phänomen liegt eindeutig an Windows, weil egal aus welcher Medien App ich es probiere, es ist immer das gleiche.

    Kann mir jemand helfen?

    Außerdem suche ich noch eine stinknormale App zur MP3 wieder auf den AV-Receiver. Ich hab schon zwanzig Player getestet, aber die können alle nicht das was ich will, und das ist eigenlich nicht viel

    - DLNA fähig
    - Wiedergabeliste erstellen
    - übersichliche Navigation durch meine Dateistruktur (vielleich sogar mit Albungcover)
    - nicht bei jedem neuen Song wieder neu den Receiver als Wiedergabegerät auswählen müssen
    - Lausstärkeeinstellung des Recievers von der App aus

    soo das wars

    vielen dank für die Aufmerksamkeit!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kein Bild bei Tonwiedergabe auf AV Receiver


  1. Lästiger Wurm: Mein Norton AV (2003pro) meldet ständig die Löschung eines Files "winhlpp32.exe" in C:\windows\system. Diese Meldung kommt in Abständen von einer...



  2. Server NT Spiegelsatz wiederherstellen: Hallo, nach einem Festplattencrash (Masterplatte) habe ich die defekte Platte durch eine neue ersetzt, die gespiegelte Platte als Master gejumpert...



  3. Programme starten "inaktiv": Ein Hallo an alle Win2000 Spezialisten! Derzeit beschäftigt mich folgendes Problem: Und zwar benutze ich seit Kurzem Windows 2000 prof (bin von...



  4. Interesse an PostUpdatePack in English?: If 'Jep' DANN brauch ich mirrors. die , die ich jetzt habe sind genügend ausgelastet (260 GB transfer!)



  5. SMS per Mail: Frage: Kennt irgendwer 'nen Anbieter der 'nen Service Mail2SMS oder in der Art anbietet?