Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ?

Diskutiere Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Loginscreen oder auch Sperrbildschirm genannt deaktivieren ? Hallo, ich bin springer und WIN 8.1 Neuling. Ich grüße alle und benötige schon Hilfe - wohl nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ? #1

    Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ?

    Loginscreen oder auch Sperrbildschirm genannt deaktivieren ?

    Hallo, ich bin springer und WIN 8.1 Neuling.
    Ich grüße alle und benötige schon Hilfe - wohl nicht nur heute!
    Die Anmelde-Prozedur würde ich gerne abschalten, aber wie?
    Habe zur Verstärkung einen WIN 8.1 Ratgeber gekauft (von W. Saumweber).
    Dort und auch auf diversen Internetseiten wird immer wieder ein Möglichkeit beschrieben.
    In Ausführen gpedit.msc eintippen und Return.
    Fehlermeldung: gpedit.msc konnte nicht gefunden werden.
    Was nun - gibt es noch andere Optionen?
    Danke für jeden Hinweis.

    Habe eben den Beitrag gefunden in dem gesagt wird, dass für "normales 8.1" gpedit.msc nicht bereitgestellt wird.

    Gibt es andere Möglichkeiten den Sperrbildschirm abzuschalten??
    Gruß; springer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ? #2

    Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ?


  4. Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ?

    Hallo moinmoin,, danke,
    das war wohl von mir ein Denkfehler.
    In der Registry habe ich die Änderung vorgenommen und der Sperrbildschirm ist nicht erschienen.
    Ich war der Meinung mit dem Entfernen des Sperrbildschirms wird auch die Anmeldeprozedur verschwinden.
    Wie kann ich die Anmeldung deaktivieren?
    Gruß; springer

  5. Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ? #4

    Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ?

    Moin

    Gib im Ausführen Dialog oder der "Suche" den Befehl Control Userpasswors2 ein und entferne den Haken bei Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben

  6. Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ?

    Danke Hans73,

    es hat alles geklappt. Es kommt nur ganz kurz das Willkommen-Fenster aber ohne Anmeldung geht es gleich zum Desktop. Wunderbar.
    Gruß; springer

Ähnliche Themen zu Loginscreen oder auch Sperrbildschim genannt deaktivieren ?


  1. CD-Rom spinnt: Hab ein CD/DVD-Rom Laufwerk, das Mühe macht...als ich eines Tages ne CD reinschob konnte diese nicht gelesen werden...das Laufwerk versuchte und...



  2. Norton Antivirus 2003 OEM: Hi, kennt jemand von euch die OEM Version? Ich kann die für 16 Euro kaufen! Kann man da auch nach einem Jahr das Virendef. Update verlängern? ...



  3. VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER: Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren....



  4. MAIL2SMS: Hallo zusammen Kennt jemand von Euch einen guten SMS Gateway? www.green.ch hat einem im Angebot. Der Funktioniert aber nur, wenn man über einen...