ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere ein Programm lässt sich nicht deinstallieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe hier Skype, es lief bisher super, monatelang . Jetzt habe ich Bitdefender installiert und Skype startet nicht mehr. Ich will es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ein Programm lässt sich nicht deinstallieren #1

    ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe hier Skype, es lief bisher super, monatelang . Jetzt habe ich Bitdefender installiert und Skype startet nicht mehr.

    Ich will es neu installieren, aber man soll erst da alte Skype deinstallieren. Aber in der Liste der installierten Programme ist es nicht mit aufgelistet. Wie soll ich es denn jetzt deinstallieren?


    Dane für Eure Hilfe!


    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ein Programm lässt sich nicht deinstallieren #2

    ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Bitte mehr Angaben.
    Skype für Desktop oder Modern UI ? usw.

  4. ein Programm lässt sich nicht deinstallieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo weiss-nicht, (lustiger Name!)

    wie erkenne ich denn, ob ich Skype für Desktop oder Modern UI habe?
    Mein Skype ist die Version 6.16.

    Mit der Modern UI habe ich nichts am Hut, ich mag das Kachelzeug überhaupt nicht, gehe immer gleich auf den Desktop. Aber ich habe nicht bewusst eine der beiden Versionen ausgewählt, habe einfach das erstbeste Skype installiert, welches ich gefunden habe.

    Was ich nicht verstehe, warum ist Skype nicht in der Liste der installierten Programme?

  5. ein Programm lässt sich nicht deinstallieren #4

    ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Weil Du Skype in der Modern UI Version installierst hast.

    Die musst Du über Modern UI wieder deinstallieren. Einfach in den Eingangs-Apps Skype mit der Rechten Maustaste anklicken und Deinstallieren auswählen.
    Dann die Desktop Version installieren, diese findest Du nachher auch unter Programme und Features.

  6. ein Programm lässt sich nicht deinstallieren #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Vielen Dank! Hat super funktioniert.

    Gruß

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ein Programm lässt sich nicht deinstallieren #6

    ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Bei mir läuft Skype sowohl in der Modern UI Version als auch der Desktop Version. Da darf es normalerweise keine Konflikte geben.

  9. ein Programm lässt sich nicht deinstallieren #7

    ein Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Bei mir läuft Skype sowohl in der Modern UI Version als auch der Desktop Version. Da darf es normalerweise keine Konflikte geben.
    Es ging ja nicht um Konflikte, sondern darum, dass er Skype nicht gefunden hat und "Programme und Features"

Ähnliche Themen zu ein Programm lässt sich nicht deinstallieren


  1. Fehlermeldung beim Beenden des IE: Hallo, ich bekomme seit zwei Tagen immer ein Fehlermeldung beim Schließen des Browserfensters: Debug Assertion Failed! Program:...



  2. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  3. Problem mit Netzteil: Hi, ich habe ein problem mit meinem Netzteil.Es schaltet ab und zu einfach ab und startet erst wieder wenn ich Netzstecker ziehe und wieder...



  4. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  5. Treiberkonflikt?: Hallo User, habe folgendes Problem: Nach der Partitionierung mit PartitionMagic6.0 im Betriebssystem WinME teilte sich die Festplatte (40 GB)...