Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

Diskutiere Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute, habe eine Exe Datei welche ich standartmæssig bei jedem Hochfahren des Rechners ausgeführt haben möchte. Habe folgende Versuche durchgeführt, keines davon startete diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) #1

    Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

    Hi Leute,

    habe eine Exe Datei welche ich standartmæssig bei jedem Hochfahren des Rechners ausgeführt haben möchte.

    Habe folgende Versuche durchgeführt, keines davon startete diese Exe:

    1. Autostart Ordner
    C:\Users\khan.cross\AppData\Roaming\Microsoft\Wind ows\Start Menu\Programs\Startup

    2. Regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run

    3. Deskmodder

    Ich bitte um Mithilfe wie diese Datei bei jedem Start von Windows mit gestartet wird.
    Danke!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) #2

    Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

    Was für ein Programm? Trag es in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Run ein, das ist der korrekte Schlüssel. Ausserdem besteht auch noch die Möglichkeit, für den Start eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu erstellen, die das Programm beim Anmelden des Benutzers startet.

  4. Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) #3

    Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

    3. Deskmodder

    Wie areiland schon schrieb, einige Programme starten nur noch über die Aufgabenplanung korrekt. Ist ja auch unter deinem Punkt 3 beschrieben.

  5. Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) #4

    Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

    Ich hab alle meine Autostarts nur noch in der Aufgabenplanung stehen. Das spart sogar etwas Startzeit, weil das System den Starts in der Aufgabenplanung eine höhere Priorität einräumt als den Run Schlüsseln und den Autostartordnern.

  6. Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

    Danke Leute!
    Hab mir die Aufgabenplanung nochmal genau angeschaut und jetzt gehts.

    P. S. Es ist ein CMD Befehl, welcher den Rechner zu einem WIFI Hotspot versetzt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) #6

    Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

    Es gibt auch noch den Autostart-Ordner in Win8.1. Am Einfachsten über "Ausführen", dort shell:startup eingeben.
    Habe sowohl .exe wie .bat-Dateien dort abgelegt, die dann ausgeführt werden.

  9. Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren) #7

    Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)

    Schon mal den Thread von Anfang an gelesen? Es gibt Dinge, die lassen sich nicht mehr in den Autostartordnern oder Run Schlüsseln unterbringen. Vor allem dann nicht, wenn die Programme oder Befehle vielleicht sogar noch im Systemkontext laufen sollen.

Ähnliche Themen zu Autostart geht nicht (Automatischer Programmstart nach dem Hochfahren)


  1. helden von heute.....: :D



  2. Analog und Digital mit 1600x1200: Hi Kennt jemand eine Grafikkarte, die sowohl auf dem analogen wie auch auf dem digitalen Ausgang eine Auflösung von 1600x1200 darstellen kann? ...



  3. Hilfe! Win2000 Bluescreen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Bei mir Stürzt ständig Win2000 ab. In der Regel erscheint dann folgender Bluscreen: Stop 0x0000000A...



  4. PC bekommt keine IP mehr: Hallo Ich habe hier ein dringendes Problem: Mein Laptop bekommt keine IP vom DHCP mehr!! Der PC, an dem ich gerade bin bekommt ganz normal eine....



  5. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...