Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

Diskutiere Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem - es hat sich eine Datei im Reader verfangen, die sich nicht wieder entfernen lässt. Ich kann seitdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen #1
    Theresaa
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem - es hat sich eine Datei im Reader verfangen, die sich nicht wieder entfernen lässt. Ich kann seitdem keine anderen Dateien mehr öffnen. Immer wieder erscheint diese Datei.

    Was ist da vorgefallen?

    Danke für eine Antwort von

    Theresa.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen #2

    Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

    Was für ein Windows-Reader?
    Bitte mehr Angaben

  4. Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen #3

    Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

    Hallo zurück,
    ich benutze diesen Reader nicht, weil er mir zu unkomfortabel ist. Es gibt einige gute pdf-Reader, nicht nur den altbekannten unsicheren mit A...
    Grüße

  5. Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen #4

    Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

    Wenn der TE auch mal ein paar mehr Infos liefern würde, dann könnte man das Problem vielleicht auch beurteilen. Tatsache ist, der Windows Reader öffnet immer das zuletzt angesehene PDF File bis man ein anders PDF läd.

Ähnliche Themen zu Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen


  1. Mein SErver: Meine Maschin :) Posted mal pics von eurem server



  2. test: etst



  3. ATI Radeon 7000: kennt jemand von euch ein Tuningtool für diese etwas ältere Karte?



  4. Asus <<>> Gigabyte: Ich brauche bald ein neues MB da meins so langsam den geist aufgibt. nun die frage welches ist besser: ASUS A7V 333 mit KT333 Chip VIA DDR UDMA...



  5. Verschlüsselung runterschrauben: hi leute fragE: wie bring ich die verschlüsselung von meinem browser von 128 auf 56 Bit runter?