Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1

Diskutiere Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner (Notebook Toshiba Satellite C50-A-1M0). Und zwar kann ich nur mit dem Mikrofon überhaupt aufnehmen, eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1 #1

    Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner (Notebook Toshiba Satellite C50-A-1M0). Und zwar kann ich nur mit dem Mikrofon überhaupt aufnehmen, eine Aufnahme dessen, was auf dem Rechner abgespielt wird, geht nicht. In Audacity wird mir der Microsoft Sound Mapper zwar angeboten, es passiert aber nichts, wenn man ihn auswählt. Blick in die Systemsteuerung unter "Sound" zeigt, dass dort als Aufnahmemedium NUR das Mikrofon auswählbar ist. Auch der Gerätemanager kennt lediglich das Mikrofon.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wär wirklich super!

    Herzliche Grüße
    Tami

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1


  1. neue Treiber in Win2k installationscd integrieren: hi, wie kann ich zu meiner Win2kSP4 installations-cd neue treiber integrieren, z.b. von grafik und netzwerkkarte! bei meiner installations-cd von...



  2. idct und das proggi hängt sich auf...: Hi Leute, meine Ripp-Proggis weigern sich seit neuestem den Ausgabepfad anzeigen zu lassen. Und das schreiben der .avis klappt auch nicht.... ...



  3. George/ Nase: nase. :rock



  4. DSL-Anschluß-Problem: Hi Leute hab ein Problem mit dem DSL-Anschluß und zwar hab ich Modem und Splitter bereits installiert hab das Teledat 300 USB, welches in der...