Viren Programm für Win 8.1

Diskutiere Viren Programm für Win 8.1 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe folgentes Problem ich kann Avast nicht auf meinem System Instalieren, Ich kann das mit Admin starten oder auch nit jedenfals tut sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Viren Programm für Win 8.1 #1

    Viren Programm für Win 8.1

    Hallo

    Ich habe folgentes Problem ich kann Avast nicht auf meinem System Instalieren, Ich kann das mit Admin starten oder auch nit jedenfals tut sich nichts .

    Kann mir jemand helfen bitte


    Gruß Papa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viren Programm für Win 8.1 #2

    Viren Programm für Win 8.1

    Ist schon ein anderes Antivirenprogramm installiert, oder installiert gewesen? Wenn nein, stimmt die Avast Version - die muss auf Windows 8/8.1 angepasst sein! Ausserdem besitzt Windows 8/8.1 auch noch den Defender, der hier ein durchaus vollwertiges Antivirenprogramm darstellt.

  4. Viren Programm für Win 8.1 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Viren Programm für Win 8.1

    Hi Alex

    nein es ist noch keins instaliert das system ist komplett neu

    ich habe das direkt für 8.1 rundergeladen

    was kann ich da tun win 8.1 ist komplettes neuland für mich

    gruß papa

  5. Viren Programm für Win 8.1 #4

    Viren Programm für Win 8.1

    Einfach nix machen!
    Der Defender funktioniert und ist quasi kostenlos.

  6. Viren Programm für Win 8.1 #5

    Viren Programm für Win 8.1

    Na Du könntest es beim Defender belassen, der stört nicht und ist durchaus in Ordnung. Ansonsten, die Installationsdatei von Avast rechts anklicken und mit Adminrechten ausführen lassen, damit der Installer auch die nötigen Rechte bekommt.

  7. Viren Programm für Win 8.1 #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Viren Programm für Win 8.1

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    .Ansonsten, die Installationsdatei von Avast rechts anklicken und mit Adminrechten ausführen lassen, damit der Installer auch die nötigen Rechte bekommt.
    das habe ich auch schon versucht es passiert eben einfach nix :

  8. Viren Programm für Win 8.1 #7
    rven
    Gast Standardavatar

    Viren Programm für Win 8.1

    Hi Papa77,

    ich verwende schon seit langem Avast! Free, auch unter Windows 8.1 mit Update 1. Vielleicht hast du nicht die aktuellste Version. Diese kannst du hier erhalten: AVAST 2014 | Free Antivirus - Virenscanner kostenlos downloaden
    Es handelt sich um die Version 2014.9.0.2018.
    Bei mir ließ diese sich vollkommen problemlos installieren. Anfangs wird man zwar von Windows um Zustimmung zur Installation gebeten. Danach geht alles ohne Einschränkungen.
    Ich würde es an deiner Stelle nochmal versuchen.

  9. Viren Programm für Win 8.1 #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Viren Programm für Win 8.1

    Ok danke werde es versuchen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Viren Programm für Win 8.1 #9

    Viren Programm für Win 8.1

    @papa77 ... in einer anderen Frage schreibst du was von vielen blue-screens ...... und dabei von Updateproblemen
    - ich würde erstmal den Rechner soweit hinbasteln dass er sauber funktioniert - also erstmal KEIN Avast oder ähnliches

    und wenn er dann sauber läuft, die Updates fehlerfrei durchlaufen und die Apps funktionieren - DANN kann man weiter sehen

    immer step by step - ansonsten wird det NIX

    gruß

  12. Viren Programm für Win 8.1 #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Viren Programm für Win 8.1

    das iss es ja der pc hängt sich mitn bluescreen beim updaten auf

Ähnliche Themen zu Viren Programm für Win 8.1


  1. Heute abend BF Secret Weapons zog - Wer ist dabei: Wir zoggen heute abend, denke so gegen 20 Uhr wieder ne Runde Battlefield 1942 - Secret Weapons. Danach evt. noch Desert Combat (für mirrors die...


  2. ?

    ?: Hi @ all habe mir eine startdiskette erstellt etc.. im einen anderen verzeichniss sind aber ein paar andere befehle ? meine frage ist jetzt es...



  3. Welche Firewall: Hi Leute Ich möchte hier im Betrieb eine Firewall für den Internetrechner einrichten. Diese sollte möglichst kostenlos oder günstig und gut...



  4. Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X: Hallo! Im neuen Startmenü von Windows XP findet man links neben dem Benutzernamen eine kleine Grafik, welche sich auch austauschen lassen. ...



  5. Versucht XP Daten zusenden???: Hallo erstmal... Ich habe einen DSL-anschluß. Als Netzwerkkarte benutze ich einen USB-Netztwerkadapter. Und jetzt kommts Wenn ich Online...