"tabelle in text umwandeln" in word für windows 8

Diskutiere "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo! im "alten" word gab es die funktionen "text in tabelle umwandeln" und "tabelle in text umwandeln". im word für windows 8 finde ich nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8 #1

    "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8

    hallo!

    im "alten" word gab es die funktionen "text in tabelle umwandeln" und "tabelle in text umwandeln". im word für windows 8 finde ich nur ersteres. wie aber bekomme ich eine tabelle wieder in einen text zurückformatiert? danke für eure hilfe!

    lg, gordon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8 #2

    ...tabelle in text umwandeln...

    Hallo Gordon!

    Zitat Zitat von gordon Beitrag anzeigen
    im "alten" word gab es die funktionen...
    Ein "Word für Windows 8" gibt es nicht explizit... (Word 2010, Word 2007, WORD 2003, etc.)
    Welches Word ist hier genau gemeint? :

    Bitte um genauere Angabe zur verwendeten WORD-Version!
    Wenn Du nicht weißt, wie man zur Versionsanzeige kommt, dann geht man im WORD 2013 / WORD 2010 / WORD 2007 über Menüleiste "DATEI - KONTO" dann sieht man die verwendete Version von WORD!

    Im WORD 2003 erfragt man dies über das Fragezeichen in der Menüleiste!
    Übrigens: Der Support für Word 2003 wurde bereits eingestellt, also bitte um Vorsicht und entsprechende Maßnahmen treffen! (Upgrade/Umstieg auf Office 365 bietet sich an, wenn man mehrere PC`s zu Hause hat!)

    Also mal diese Fragen abarbeiten und wieder hier posten, ok?

  4. "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8

    vielen dank, mryamamoto, ich habs inzw. auch gefunden!

    lg,
    gordon

  5. "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8 #4

    "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8

    Lieber gordon, vielen Dank für die Antwort!

    Wenn wieder Fragen auftauchen, dann nur wieder hier posten - ok? :eek:

Ähnliche Themen zu "tabelle in text umwandeln" in word für windows 8


  1. ******* XP: Habe einen neuen Rechner (Athlon XP 2000, Windows XP prof.) - alle Server Packs installiert und folgendes Problem: Grundsätzlich läuft das System...



  2. wo finde ich den Pubisher: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Da ich einen neuen Mailserver (kein Microsoftprodfukt) einsetzte, der auch Kalender funktion hat, muss...



  3. Befehl „Rückgäng“: :sing Windows Me: Zum Verständnis des Befehl „Rückgäng“ (Standartsymbolleiste oder Kontextmenü) Hallo! Dieser Befehl bezieht sich offenbar...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...