Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten

Diskutiere Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, hoffe, es kann jemand behilflich sein. Ich habe ein Ebook heruntergeladen, welches im epub-Format sein soll und laut Angaben dort mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten #1

    Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten

    Hallo in die Runde,
    hoffe, es kann jemand behilflich sein.
    Ich habe ein Ebook heruntergeladen, welches im epub-Format sein soll und laut Angaben dort mit jedem gängigen Reader auf PC , Smartphone und Tablet lesbar sein soll.
    Ich habe mir zum Testen (u.a.) "Fiction Book Reader Lite" und direkt 2 kostenfreie Bücher herunterladen, was einwandfrei funktioniert hat - die Bücher liegen als epub-Datei vor.
    Eingangs erwähntes Ebook jedoch besteht nicht aus einer Datei, sondern aus einer Datei "mimetype" sowie 2 Ordnern "META-INF" und "OEBPS". Auch keine der Dateiendungen in den Ordnern hat das epub-Format, so dass ich dieses Ebook nicht öffnen kann.
    Habe schon versucht, alles in einen entsprechend benannten Ordner zu packen, die Dateiendung zu ändern usw.. Leider alles ohne Erfolg.
    Schon mal im Voraus Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten #2

    Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten

    Vielleicht sagst Du uns, was für ein E-Book. Damit man das nachvollziehen kann.
    Hast Du auch das richtige E-Book Format runtergeladen?

  4. Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten

    Es handelt sich um den Kosmos Naturführer von deren Seite - im "normalen" Buch ist ein Link zur Downloadseite:
    Kosmos-Naturführer | USM

  5. Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten #4

    Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype&amp

    An dieser Adresse kann nichts heruntergeladen werden.

    Gehe Du einmal drauf und logge dich ein, und versuche, das Ebook erneut herunterzuladen.

  6. Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "

    Komisch, wenn ich den Link (usm.de/content-84-84/digi) (hier ohne http usw. angegeben) anklicke, öffnet sich die Seite von der ich sprach:
    "KOSMOS-NATURFÜHRER Vielen Dank für Ihr Interesse am Kosmos-Digi-Guide zu Ihrem Kosmos-Naturführer. Leider können wir Ihnen aus technischen Gründen den zugehörigen Digi-Guide nicht mehr zur Verfügung stellen.
    Damit Sie dennoch auch unterwegs immer gut informiert sind und direkt in der Natur zuverlässig die 550 wichtigsten Tiere, Pflanzen und Pilze bestimmen können, stellen wir Ihnen gerne die ebook-Version des Titels Komos-Naturführer für unterwegs kostenlos zur Verfügung.
    Das e-book ist klar nach Lebensräumen gegliedert: Wald, Wiese und Feld, Dorf und Stadt, Gewässer, Berge, Küste. Enthalten sind Porträts zu den 550 wichtigsten und bekanntesten Tieren, Pflanzen und Pilzen mit brillanten Farbfotos. Die Darstellung aller typischen Merkmale auf einen Blick erleichter die Bestimmung. Nützlich: die wichtigsten essbaren Pflanzen, die häufigsten Giftpflanzen. Zudem erkennen Sie mit dem e-book ganz einfach Spuren am Strand, im Wald und an Gewässern – Muschelschalen, Libellenhüllen, Froschlaich und vieles mehr.
    Laden Sie sich das e-book im epub-Format hier herunter. Die Dateigröße beträgt 83 MB.
    Das e-book kann auf allen gängigen mobilen Geräten (Readern, Smartphones und Tablets) verwendet werden.

    Klicke ich auf das" hier" beginnt der download der Eingangs erwähnten Dateien...

  7. Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten #6

    Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber &a

    Ich habe es jetzt heruntergeladen.
    Es gibt keine Epub Datei.
    Vermutlich musst du das nun über eine Reader-Umwandlung installieren
    wie z.B. Adobe E-Bookreader

    Schaue einmal hier: Adobe - Digital Editions

Ähnliche Themen zu Ebook "im epub-Format" heruntergeladen, aber "mimetype" erhalten


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. config.sys/autoexec.bat: kann mir bitte einer die config.sys und autoexec.bat aufschreiben (mit erklärung) wie sie direkt nach der installation aussieht von win 3.*



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...