Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen.

Diskutiere Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe heute ein etwas älteres Programm installiert. Es handelt sich um einen Langenscheidt Spanischkurs 6.0. Leider öffnet sich dieses Programm nur im Fenstermodus und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen. #1

    Idee Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen.

    Ich habe heute ein etwas älteres Programm installiert.
    Es handelt sich um einen Langenscheidt Spanischkurs 6.0.
    Leider öffnet sich dieses Programm nur im Fenstermodus und läßt sich nicht vergrößern. Bei manuellen Umstellung der Bildschirmauflösung auf 1024x768 habe ich Vollbild. Hat jemand eine Idee, wie ich bei normaler Auflösung von 1920x1024 auf Vollbild komme.
    Es ist schon ein interresantes Thema mit den alten Programmen auf WIN 8. Seitdem ich dieses Programm installiert habe kommt mir Age of Empire 1 !!!!!!!
    in Vollbildmodus, und ich weiß nicht warum.
    Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.
    Gruß Jens
    ::::

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen. #2

    Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen.

    Der Spanischkurs ist wohl auf die Bildschirmauflösung auf 1024x768 programmiert, da geht kein grösseres Fenster auf. Denn zur Zeit des programmieren Deines Spanischkurs war das die normale Auflösung,

    Vermutlich ist es sogar noch ein DOS Programm, das nun einfach in ein Fenster emuliert wird.

  4. Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen. #3

    Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen.

    @opler69 ..... btw:

    Hat zwar primär nichts mit der Fenstergröße zu tun, aber ich hatte mit den Langenscheidt Sprachkursen (englisch/italienisch) der Version 6.0 unter win8 nur Probleme.

    Links funktionierten nicht, Übungen gingen nicht auf, Vokabeln wurden nicht angezeigt und mehr. Habe diese dann wieder deinstalliert. Da die CDs der Kurse neueren Datums sind und eigentlich unter win 8 laufen sollten, war ich schon etwas frustriert.

  5. Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen.

    Ja, das bin ich eigentlich auch unmd wenn ein Programm wie Java schon irgendwelche Signaturen bemängelt...
    Aber das schlimme ist, daß der ganze Kurs in zwei Varianten Programmiert ist,das e-Wörterbuch und der Vokabeltrainer in neuerer "Technik" und der Rest hat man wohl einfach so gelassen .....

Ähnliche Themen zu Ein Fenster im Vollbildmodus anzeigen.


  1. Nur ein Client mit VPN: Hallo, ich habe vorhin einen VPN-Client eingerichtet und darauf wollte jemand anders darauf connecten. Dies ging auch ganz problemlos. Wenn nun...



  2. Norton Antivirus 2003 OEM: Hi, kennt jemand von euch die OEM Version? Ich kann die für 16 Euro kaufen! Kann man da auch nach einem Jahr das Virendef. Update verlängern? ...



  3. Service Control Manager: Hi Leute, also bei mir kommt im Service Control Manager, bei Systemprotokoll zwei Fehlermeldungen. Ich bekomm die einfach nicht weg. Die...



  4. Gebührenfalle T-DSL Flat: Moin Die T-DSL-Flatrate gilt nur für den Hauptnutzer (Suffix0001) Alle anderen werden zum Eco-Tarif abgezockt. Habe diese Erfahrung bei meiner...



  5. Formular in Access: Hallo Ich hab da noch ein Problem. Das Ziel der Datenbank ist, die PCs, Monitore, Telefone usw. zu erfassen. Diese Sachen sind in einer Tabelle...