Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer?

Diskutiere Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, weiß jemand, welchen Sinn die Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer hat? Bei mir wird entweder "nicht aufgelöst" oder überhaupt nichts angezeigt. Ich hatte mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer? #1

    Frage Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer?

    Hallo,

    weiß jemand, welchen Sinn die Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer hat? Bei mir wird entweder "nicht aufgelöst" oder überhaupt nichts angezeigt. Ich hatte mir erhofft, dass mir defekte Links zu anderen Dateien/Ordnern und/oder noch nicht aktualisierte Excel-Dateien (die Verknüpfungen zu anderen Dateien enthalten) angezeigt würden. Aber irgendwie scheine ich die Spalte nicht zu verstehen und finde auch online nichts (einigermaßen leicht Verständliches).
    Weiß jemand mehr?

    MFG
    Nils

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer?


  1. Keine Bilder mehr im Internet !: Hi, ein Kollege hat Windows 2000, T-Online-Software3.0 und hat nach dem Start ins Internet küber die T-Online Software keine Bilder mehr auf der...



  2. Wo kann man eine ersatzXP-CD bestellen?: Hallo, ich habe zwei Windows XP Professionell Lizenzen. Eine OEM mit entsprechenden Recovery CD´s und eine nicht OEM Voll-Version. Aber leider...



  3. 2 Kopfhörer anschließen ?: Möchte an meinen PC 2 Kopfhörer anschließen. Hab nen ganz normalen PCI 128 Soundblaster. Hab schon mal durchgetestet mit dem Kopfhörer an den ...



  4. Login-Griff (ctrl+alt+del) deaktivieren?: Hallo alllerseits Wo kann man unter W2K den "Login-Griff" deaktivieren? Beim booten des OS muss normalerweise vor dem einloggen ctrl+alt+del...



  5. MS Project98 (Deutsch) unter Win2000 Multilingual: Wir haben letzte Woche einen neuen Win2000-Server (Citrix MetaFrame) mit Multilingual aufgesetzt und haben diverse Software ohne Probleme...