Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt"

Diskutiere Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, hoffe, es kann jemand helfen. Mein Problem ist, dass sich - ohne Änderungen vorgenommen zu haben - Dokumente aus dem Skydrive ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt" #1

    Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt"

    Hallo in die Runde,
    hoffe, es kann jemand helfen.
    Mein Problem ist, dass sich - ohne Änderungen vorgenommen zu haben - Dokumente aus dem Skydrive plötzlich im "schreibgeschützten Modus" öffnen, ohne dass dies unter Attributen ausgewählt ist.
    Egal, ob ich über das Internet auf Skydrive (im Büro...) zugreife oder ob ich am Heim-PC über den Skydrive-Ordner Dateien öffne - immer das gleiche Problem. An "fremdem PCs" erscheint schon beim Öffnen dieser Hinweis und die Frage, wie ich öffnen möchte - am Heim-PC kommt keine Meldung, dort merke ich es erst, wenn ich die Datei nach einer Änderung speichern möchte.
    Am Heim-PC KANN ich diese über das Internet öffnen, "geschützter Modus..:" muss jedoch "Bearbeitung aktivieren" anklicken.
    Und selbst Speichern einer Kopie ist nicht möglich, diese muss ich erst auf dem PC speichern und dann in Skydrive verschieben.
    Bis vor einigen Tagen lief alles problemlos...
    Kennt noch jemand diese Problem, kann vielleicht helfen?!
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Dokumente im Skydrive öffnen sich plötzlich "schreibgeschützt"


  1. hp funktioniert nicht :(: leute ich hab ein riesen-problem: vor einigen tagen hab ich mir eine domain registrieren lassen und habe kurze zeit später auch von meinem provider...



  2. Outlook Express 6.0 Speicherort: Hallo Habe ein kleines Problem mit Outlook Express 6.0. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Clienst und ein File-Server (mit einem DLT). Nun...



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Festplattenprobleme bei XP: Hallo Leute Ich bin heute zu euch gestoßen und finde echt gut das es sowas gibt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Problem ist, ich habe XP...



  5. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....