Speichern unter - auf NAS geht nicht

Diskutiere Speichern unter - auf NAS geht nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Vielleicht weiss Jemand Rat: Arbeite mit Windows 8.1. Wenn ich "speichern unter" klicke und auf unser Netzwerk zugreifen möchte, ist der Ordner "Netzwerk" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Speichern unter - auf NAS geht nicht #1

    Frage Speichern unter - auf NAS geht nicht

    Hallo zusammen
    Vielleicht weiss Jemand Rat: Arbeite mit Windows 8.1. Wenn ich "speichern unter" klicke und auf unser Netzwerk zugreifen möchte, ist der Ordner "Netzwerk" leer. Aber nur bei "Speichern unter". Zugriff auf NAS funktioniert sonst einwandfrei, nur Speichern unter eben nicht. Was mache ich falsch? Muss ich irgendwo was einstellen?:

    Vielen Dank und LG
    Gobisfrau

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speichern unter - auf NAS geht nicht #2

    Speichern unter auf NAS geht nicht

    Wie ist NAS angeschlossen ? Über die Fritzbox ?

    Wenn ja, dann

    Dateien ablegen
    Mit der Schaltfläche "Von meinem Gerät auf FRITZ!NAS kopieren" übertragen Sie Dateien auf diese Speicher. Mit "Von FRITZ!NAS auf mein Gerät kopieren" laden Sie Dateien von FRITZ!NAS herunter. Sie können Bilder, Musik, Filme und Dokumente auch direkt öffnen.

Ähnliche Themen zu Speichern unter - auf NAS geht nicht


  1. langsame Netzwerkverbindung - 0,05% Auslastung: hallo zusammen, ich habe wie alle anderen hier nen Problem. Ich habe auch schon einige Foren durchstöbert, finde aber nirgends eine Antwort. ...



  2. MSBackup Rücksicherung: Hallo zusammmen Ich habe ein kleines Problem mit einer Rücksicherung. Ich habe eine Sicherung unter DOS 6.2 mittels MSBackup gemacht und möchte...



  3. Access mit Excel verknüpfen: Hallo, ich hab da folgendes Problem, wo ich nicht weiter weiss... In meiner Firma existiert eine Datenbank, die mit MS Access verwaltet wird,...



  4. LPT1 Port deaktivieren ohne es BIOS zu disablen: Hallo allerseits, ich hätte da ein Prolem nämlich ich will meinen LPT1 Port im Windows 2KPro deaktivieren ohne das die EPP Einstellung im BIOS...