Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

Diskutiere Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hoffe es ist hier richtig in diesem Forum. Also ich versuche Runes of Magic zu Installieren, aber nach dem Downloadvorgang will er die Installation ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic #1

    Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

    Hallo,

    hoffe es ist hier richtig in diesem Forum.

    Also ich versuche Runes of Magic zu Installieren, aber nach dem Downloadvorgang will er die Installation vorbereiten und dann kommt folgender Fehler: "der syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch"

    Nun habe ich schon ein Stunde gegoogelt aber nix rausgefunden, außer das so ähnliche Sachen auch andere Nutzer von Windows 8.1 hatten, nur mit anderen Datein.

    Hoffe hier kann mir einer helfen.

    Güße

    Jörg

  2. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic #2

    Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

    Wo lädst Du das Spiel herunter und bist Du sicher, dass es für ein Windows System ist?

  3. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo,

    bei gameforge.com und ja es ist für Windows.

    Gruß

    Jörg

    Hallo,

    Problem gelöst.
    Kleines Problem, große Wirkung.
    Dadurch das in meinem Namen ja das ö drin ist und das Prog. scheint Umlaute nicht zu unterstützen, war da in dem Pfad dann ein Viereck mit Fragezeichen.
    Also Ordner mit oe umgenannt, nun gehts.

    Gruß

    Jörg

  4. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic #4

    Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

    Das ist normalerweise kein Problem - es sei denn das Entpacken läuft in der Kommandozeile, da werden wegen ASCII Codierung nämlich die Umlaute nicht unterstützt.

  5. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic #5
    renécara
    Gast Standardavatar

    Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

    Danke hab ganz googel durchsucht bis ich dieses Forum hier gefunden habe. Hatte den gleichen Fehler und bei mir lag es an dem é. ****** Gameforge bis jetzt hats überall funktioniert aber bei denen nicht naja danke

  6. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Idee Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

    Tausend Dank!!!
    Bei meinem Mann war es auch so. Mehrere Versuche gingen daneben, und dann haben wir das hier gefunden. Das ö im Ordner in oe und nu funktioniert es!!!

    Danke dafür

  8. Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic #7
    Antispam
    Gast Standardavatar

    Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic

    Das selbe Problem wie die Vorschreiber. Danke für die Lösung
    Und User "Anzeige" einfach ignorieren, hat absolut NICHTS mit dem Problem zu tun!

Ähnliche Themen zu Fehler beim Installationsvorgang von Runes of Magic


  1. Probleme WIN2000 und Drive Image: hallo ! leider habe isch schon ein ewiges problem, und zwar: ich verwende windows 2000 pro und möchte gerne ein festplattenimage als backup auf...



  2. Bulk Ware und Händler: Hi, wie ist in Dt. die Rechtslage? Darf ein händler bulk ware an endverbraucher verkaufen oder dürfen sie die teile nur in Komplettsysteme...



  3. XP Service Pack: Mal schaun was draus wird! Das Gerücht kursiert schon länger, jetzt ist es offiziell: Mit dem Service Pack ("SP1") für Windows XP kommt eine neue...



  4. Netzwerk unter Windows 98: Ihr könnt laut lachen, kann ich verstehen, aber ich seh bei einer Sache nicht durch und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Es geht um...



  5. Keine Berechtigung?: seit gestern morgen funktioniert das netzwerk meines pc's nicht mehr richtig. wenn ich unter winxp auf "arbeitsgruppen-rechner anzeigen" gehe,...