Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Diskutiere Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich habe mir vor kurzem einen SONY VAIO SVF1521V6EB gekauft. nachdem ich sämtliche Updates installiert hatte sowohl von VAIO und auch Windows habe ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL #1

    Frage Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    ich habe mir vor kurzem einen SONY VAIO SVF1521V6EB gekauft.

    nachdem ich sämtliche Updates installiert hatte sowohl von VAIO und auch Windows
    habe ich den Sprung auf Win8.1 unternommen.

    es wurden 4 empfohlene Updates automatisch installiert (man sollte dies in Zukunft deaktivieren o_o") KB976002 / KB2904440 / KB2916626 kurioser Weise finde ich für diesen Tag nur 3 im Updateverlauf.

    zur Fehlermeldung des Bluescreen :

    C\Windows\Minidump\020914-32828-01.dmp
    C\Windows\Memory.dmp
    C\Windows\user\X\Appdata\Local\Temp\WER-99671-0.sysdata.xml


    falls noch mehr Angaben benötigt werden versuch ich Sie zusammen zutragen allerdings fährt der Laptop hoch und ich hab nur 1-2 min Zeit meine Dateien zusammen zutragen bevor er sich neu startet.

    MfG SteamRx

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL #2

    Win8 upgarde auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Deine Angaben bringen uns nicht viel - wir benötigen schon die Fehlercodes und/oder die Datei aus C:\Windows\Minidump. Denn darin sind die nötigen Informationen enthalten.

  4. Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    der Laptop startet sich schneller neu als das ich irgend eine Datei raus suchen kann.. -_-

    jedoch selbst wenn ich es schaffe wie kann oder soll ich die Datei anhängen hierfür müsste ich sie ja irgendwo zuvor hochladen oder?

    hier was ich herrausfand:
    verursachender Treiber ntoskrnl.exe
    verursachende Adresse ntoskrnl.exe+14dca0

    das hochladen der Datei ist mir nicht geglückt..

  5. Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL #4

    Win8 upgarde auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    verursachender Treiber ntoskrnl.exe
    verursachende Adresse ntoskrnl.exe+14dca0
    Sicher nicht - der Verursacher läuft im Kontext von Ntoskrnl.exe und deshalb wird der Windows Kernel auch genannt. Ohne genaue Angaben ist es also ziemlich schwierig den konkreten Verursacher zu finden. Du könntest aber mal die Wiederherstellungsoptionen erzwingen und dort auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Erzwingen lassen sich die Wiederherstellungsoptionen indem man den Windows Start dreimal hintereinander abbricht, dann kommen die von ganz allein.

Ähnliche Themen zu Win8 Upgrade auf 8.1 kleinere empfohlene Updates -> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


  1. Corel 11 Netzwerk => PROBELM => DRINGEND!: Hi Leute ServeR: W2k Domain Controller SP3 Client: XP Prof SP 1 Öffne mit Corel 11 ein neues Dokument, speichere es auf dem Server Öffne es...



  2. Werbung mit Hilfe von Kazaa: Microsoft geht einen ungewöhnlichen Weg, um für die neue Multimedia-Technologie Windows Media 9 Werbung zu machen. Die Redmonder verbreiten zwei...



  3. SP3- Installation: Wenn ich das SP3 für Win2000 pro installieren will, bleibt die Kiste hängen. Und zwar nach etwa der hälfte? Weiss da jemand was zu tun ist?? :angry:



  4. Office 2000 Installation unter XP: Hallo NG, ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob (zertifikatproblem --> BIOS-Dat 1 Jahr zurückgesetz) durch einen Tip von Pascal...



  5. Taskleiste merkt sich Position nicht: Hallo Ich habe meinen Computer von Windows 2000 auf Windows XP Pro aktualisiert. In Windows 2000 hatte ich eine Menge Symbole in der...