Datensicherung mit gutem deutschen Programm

Diskutiere Datensicherung mit gutem deutschen Programm im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand ein gutes deutsches Produkt für die Datensicherung empfehlen? Ich benutze seit Jahren TrueImage. Aber das Programm funktioniert nicht. Man kann die Festplatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #1

    Ausrufezeichen Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    Kann mir jemand ein gutes deutsches Produkt für die Datensicherung empfehlen? Ich benutze seit Jahren TrueImage. Aber das Programm funktioniert nicht. Man kann die Festplatte nicht klonen, obwohl laut Programm vorgesehen. Ein deutsches Forum existiert nicht. Man kann niemand fragen. Das ist eine echte Katastrophe.

    Danke für eine Antwort
    Bellinous

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #2

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm


  4. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    Danke Hans73
    Ich habe das Forum gefunden. Ich werde jetzt mal die Experten fragen, warum ich meine Festplatte mit dem Programm TrueImage2014 nicht klonen kann.

    Danke Bellinous

  5. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #4

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    Hallo,

    ich sichere wöchentlich meine Festplatte mit dem Programm HDClone. Ich kann damit alle Partitionen der Festplatte clonen, also auch die versteckten Partitionen, auf denen Win8 im Auslieferungszustand ist. Mit einem kleinen Tool, dass dazugehört, kann ich auf alle Daten der Datensicherung ganz normal mit dem Explorer zugreifen. Die Festplatte C: hat also dann im Explorer den LW-Buchstaben E:. Ich kann dann auf alle Daten so zugreifen wie ich es auch auf C: kann. Auch die versteckten Partitionen bekommen einen LW-Buchstaben. Auch auf die Dateien kann ich uneingeschränkt zugreifen.

    Mit dem Programm kann man sich eine Rettungs-CD erstellen. Mit dieser CD wird im Notfall der PC gebootet und HDClone gestartet. Dann kann man zB. die Datensicherung von einer externen Festplatte auf die neue Festplatte im PC aufspielen. Mit allen versteckten Partitionen natürlich.

    HDClone ist in der Basissversion kostenlos. Über umfangreiche Einstellmöglichkeiten kann man das Programm an seine Bedürfnisse anpassen. Das Programm ist vollständig in deutsch.

    Lorenz

  6. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #5

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    @Bellinous
    Was geht denn nicht? Immerhin sind wir ein Windows Forum und kein Acronis Forum.

  7. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo Lorenz,

    Vvelen Dank für diese gute Nachricht.

    Bellious

    EDIT:

    Hallo Areiland,

    ich weiß, dass ich mich im Windows Forum befinde. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Ich bekomme von Acronis keinen Support. Das geht nur 3 Wochen nach Kauf. Im Forum sind nur wenige Beiträge in Deutsch sonst alle in Englisch.

    Ich kann mit dem neuen TrueImage 2014 keine Festplatte klonen. Der PC soll zwischendurch während des Klonvorgangs neu gestartet werden, aber danach geht es nicht mehr weiter.

    Grüße Bellinous

  8. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #7

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    Sowie ich das gelesen hab kann mit True Image ein Bootfähiges Notfallmedium (CD/DVD) erstellt werden.
    Wenn du das ausführst und dann darüber bootest könnte es eventuell klappen.

    http://www.whatsabyte.com/P1/create_cd.htm

    Ist zwar auch in platt , aber mit Bildern

  9. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    Hallo Hans73,

    ich probiere das mal aus. Vielleicht klappt es. Danke

    Bellinous

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #9

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    Ich habe schon mehrfach geklont, kein Problem. Dazu nehme ich entweder die aktuelle Festplatte oder eine Acronis-Sicherung und klone auf eine neue Platte, die ich über USB anschließe. Die kann ich später einbauen, die Bootreihenfolge im BIOS festlegen und alles sollte funktionieren.

  12. Datensicherung mit gutem deutschen Programm #10

    Datensicherung mit gutem deutschen Programm

    @ Bellinous

    Weshalb ein "deutsches" Programm? Was ist denn das für ein UNsinn
    Meinst du eines in deutscher Sprache...?
    Und wieso nutzt du nicht ein "freies" Programm, CloneZilla oder ähnlich, es gibt so viele Progs, mit denen Klonen
    funktioniert, aber es soll wohl ausgerechnet Acronis sein :rolleyes:

    Lies mal hier, oder da

    Ich nutze O & O, funzt bestens und kostet nichts, wenn man es für 30 Tage nutzt.

    Was hat dieses Thema aber in smalltalk zu suchen???

Ähnliche Themen zu Datensicherung mit gutem deutschen Programm


  1. Lord of the Strings: ...



  2. WIN-BOARD 2: HIER KLICKEN Ein Kollege ist dran, ein Forum zu gestalten, das inhaltlich diesem ähnelt. Schaut doc ma rein, der link ist oben unter "HIER...



  3. ServicePack1 als Komplettdownload?: Haudi ich hab jetzt auf so was wie der PCgames gesehen, daß es eine ca 11Mb große Komplettdatei gibt, die beim Installieren nichts mehr aus dem...



  4. Updates Als Download: Hallo! Gibt es von Microsoft eine Seite, wo ich mir die ganzen realeasden Updates als Packs ziehen kann? Ich meine, alle Updates z.B. für Office...



  5. Brauch ein Shutdown-Tool!: Hallo Leute! Ich brauch ein "Shutdown-Tool", das ruhig bei allen Systemen funktionieren darf! :blush Es soll überhaupt nicht viel oder noch...