Outlook Sync zwischen PC und Tablet

Diskutiere Outlook Sync zwischen PC und Tablet im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mein Outlook auf dem Desktop-PC und das Outlook auf meinem neuen Surface synchronisieren. Dazu möchte ich allerdings keine Cloud-basierten Dienste nutzen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Outlook Sync zwischen PC und Tablet #1

    Outlook Sync zwischen PC und Tablet

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mein Outlook auf dem Desktop-PC und das Outlook auf meinem neuen Surface synchronisieren. Dazu möchte ich allerdings keine Cloud-basierten Dienste nutzen. Ich hoffe eine Lösung mit euch zu finden die anders funktioniert.

    Zu den Gegebenheiten:
    Ich habe einen Desktop-PC den ich hauptsächlich nutze. Im Moment rufe ich damit alle Mails von verschiedenen Konten ab und speichere alles in einer .pst-Datei. Die Mails werden beim Abrufen vom Server gelöscht, da ich nur begrenzt Speicher auf den Servern habe.


    Habt ihr eine einfache Lösung für mich? Vielleicht über eine Ordner-Synchronisation im Netzwerk oder so?



    Gruß, Momo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Sync zwischen PC und Tablet #2

    Outlook Sync zwischen PC und Tablet

    Nimm z.B. das für private Gratis zur Verfügung gestellte Allway-Sync und synchronisiere so Deine PST Datei,
    mit Deinem Tablet. Allerdings, beide Outlook müssen geschlossen sein.

    Dann aber einstellen, dass nur auf eine Seite synchronisiert wird.
    Für das zurück würde ich ein zweites Register machen, so bist Du sicher, dass nicht eine Seite eventuell falsch synchronisiert

Ähnliche Themen zu Outlook Sync zwischen PC und Tablet


  1. systemsteuerung tweakui: :( tag zusammen, ich hab ein, wie ich glaube, sehr erntes problem: ich habe mich "ausgesperrt". und zwar mit dem ja eigentlich sehr nettem...



  2. W2003 Server kein ASP?: Hallo, windows 2003 frisch instaliert. Sobald ich eine ASP seite erstelle und im Browser test will bekomme ich ein HTTP 404 sobald ich die...



  3. Forensoftware aktuallisiert: Das Board wurde auf Version 1.1 Beta 3 aktuallisiert. Sollten irgendwelche Fehler auftreten oder es zu Problemen kommen, bitte hier melden.



  4. Hacktest: Mal den Hack Subscribe via Chheckbox testen ;D Last edited by Andy at 21.06.2002, 19:27



  5. Intervideo, NO KEY!: Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft. Die Software war bereits auf der HD und kam dann noch per CD, jedoch nicht für Intervideo. Jetzt hab ich...