Ändern der Fensterrahmenfarbe.

Diskutiere Ändern der Fensterrahmenfarbe. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum... Kann ich bei Windows 8.1 die Fensterrahmenfarbe eines nicht ausgewählten Fenster ändern, und wenn ja, wo oder wie? In der Systemsteuerung unter >Anpassen< ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ändern der Fensterrahmenfarbe. #1

    Ändern der Fensterrahmenfarbe.

    Hallo Forum...
    Kann ich bei Windows 8.1 die Fensterrahmenfarbe eines nicht ausgewählten Fenster ändern, und wenn ja, wo oder wie? In der Systemsteuerung unter >Anpassen< kann ich nur die Farbe der ausgewählten Fensterrahmen ändern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ändern der Fensterrahmenfarbe. #2

    Ändern der Fensterrahmenfarbe.

    Das sind Sachen die gehen nicht mehr, es sei denn Du erstellst Dir ein eigenes Themepack oder änderst ein vorhandenes ab. Wäre mir aber wegen einer einzigen Farbeinstellung zu aufwendig.

  4. Ändern der Fensterrahmenfarbe. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ändern der Fensterrahmenfarbe.

    Dank für die Antwort..
    Schade..bei Windows XP konnte man das noch ändern.

  5. Ändern der Fensterrahmenfarbe. #4

    Ändern der Fensterrahmenfarbe.

    Das konnte man bei Windows 7 auch noch. Ist aber wie einiges andere bei Windows 8 weggefallen, tut mir leid.

Ähnliche Themen zu Ändern der Fensterrahmenfarbe.


  1. Extension XLR: Morgen zusammen, Habe eine Datei mit der Extension XLR wenn ich diese Datei öffne im Notepad sehe ich ein paar Steuerzeichen und dann einen Text....



  2. Farbdarstellung von Hyperlinks: Hi Leute Hyperlinks und web sites werden standardmässig in blauer Farbe angezeigt. Kann man die Farbe ändern? Wo und wie? Vielen Dank für...



  3. Zeittest Die 2.: Test



  4. Xp Client In Nt 4.0 Server Einbinden: Hallo zusammen&#33; Hat jemand von euch schon einmal einen XP Client in ein bestehendes Netzwerk unter Windows NT 4.0 (NT Server & Clients) eingebunden....