Spiele schließen nicht vollständig

Diskutiere Spiele schließen nicht vollständig im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit kurzem habe ich ein neues Notebook mit Quadprozessor und Windows 8.1. Ein Problem tritt vor allem bei Medieval 2, das ich über steam ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Spiele schließen nicht vollständig #1
    Matthias222
    Gast Standardavatar

    Spiele schließen nicht vollständig

    Hallo,
    seit kurzem habe ich ein neues Notebook mit Quadprozessor und Windows 8.1.
    Ein Problem tritt vor allem bei Medieval 2, das ich über steam spiele, und Fritz 11, einem Schachprogramm. Und zwar sind die Programme jeweils nach beenden über das Menü immer noch im Arbeitsspeicher und verbrauchen volle Prozessorleistung. Ich muss dann immer manuell über den Taskmanager schließen, was ziemlich nervt. Kennt jemand das Problem oder weiß Rat? Danke schonmal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele schließen nicht vollständig #2

    Spiele schließen nicht vollständig

    Hast Du auch schon mal einfach abgewartet, bis die Spiele vollständig beendet wurden. Dies wird nämlich bestimmt irgendwann der Fall sein.

  4. Spiele schließen nicht vollständig #3
    Matthias222
    Gast Standardavatar

    Spiele schließen nicht vollständig

    Ja, habe ich. Bei Medieval 2 beispielsweise kannte ich das Problem anfangs nicht und habe nach dem Beenden im Menü normal weitergemacht. Als ich es dann irgendwann wieder starten wollte, kam die Fehlermeldung, dass es bereits geöffnet ist. Da wurde ich erst darauf aufmerksam und das war Stunden später. Wie gesagt tritt es auch bei Fritz 11 auf, wo noch überall weiss ich nicht, hab das Notebook erst seit paar Tagen.

Ähnliche Themen zu Spiele schließen nicht vollständig


  1. Preparing to Standby/Hibernate hängt: Hab auf meinem Rechner das vorinstallierte XWPhomeSP1 platt gemacht und auf die blanke Partition WXPproSP1 (english mit MUI d,f,i) installiert....



  2. MCP-Prüfung bestanden!: Hallo, ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zum MCSA meine erste MCP- Prüfung bestanden. Wie das im Leben eben ist ich musste alles selber...



  3. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  4. Sonderausgaben...: http://home.t-online.de/home/uwe.rappenecker/sonder.jpg



  5. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...