Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr

Diskutiere Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe ein schickes Ultrabook mit Win 8.1 Pro drauf. Super Sache soweit. Da ich der einzige bin, der das Book benutzt hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr #1

    Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr

    Hallo Leute,

    ich habe ein schickes Ultrabook mit Win 8.1 Pro drauf. Super Sache soweit. Da ich der einzige bin, der das Book benutzt hatte ich vor einiger Zeit mittels einem kleinen Programm namens: "Autologon" die automatische Anmeldung mit meinem Liveaccount konfiguriert. Das ganze funktionierte für einige Wochen super, aber seit ein paar Tagen klappt die automatische Anmeldung nicht mehr. Auch wenn ich sie neu konfiguriere, auch wenn ich mit TuneUp diese einstelle. Nix, jedes mal muss ich umständlich Passwort tippen, das nervt.
    Nach kurzer Recherche habe ich im Netz folgendes gefunden: "In der Eingabeaufforderung (cmd.exe) den Befehl "control userpasswords2" ausführen", hab ich gemacht, hatte die CMD auch als Admin gestartet, nun das Problem, das dort angeblich vorhandenen Kontrollkästchen, wo ich die Passwortabfrage abschalten kann existiert nicht (Siehe Bild im Anhang). Kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Automatische Anmeldung konfigurieren?

    Danke Sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr-1.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr #2

    Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr

    Das hatten wir schon mal, leider ohne ein brauchbares Ergebnis
    http://www.windows-8-forum.net/windo...n-fehlt-2.html

    Vielleicht funktioniert es so...
    http://www.technikkram.net/blog/2012...ung-aktivieren

  4. Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr #3

    Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr

    Könnte auch helfen Kein Haken bei Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben Windows 8.1 - Deskmodder Wiki

Ähnliche Themen zu Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr


  1. pagefile.sys löschen: hi wenn ich das richtig interpretiere ist pagefile.sys wohl die datei für die rücksicherungen.... ich habe diese deaktiviert, aber die datei ist...



  2. Rohlinge usw: Haqllo, weis einer von euch wo ich guenstig Rohlinge und CD-RWs im Netz bestellen kann?? Uli



  3. How do you work?: Wie arbeitet Ihr?



  4. feiertage: hallo, gibts eine möglichkeit unter outlook2000 die feiertage für das jahr 2003 zu importieren. mit der von outlook bereitgestellten funktion werden...



  5. Einfrieren von XP: Hallo, hier jetzt nochmal als einzelnes Thema..... Mein WindowsXP System friert immer ein.. Einfach mitten während des arbeitens bleibnt...