Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich

Diskutiere Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut. Mit Windows 8.1 Hier mal die Eckdaten: Prozessor: Intel, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich #1
    Matt
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut. Mit Windows 8.1
    Hier mal die Eckdaten:

    Prozessor: Intel, CPU/Xeon E3-1230v3 3.30GHz
    Mainboard: Gigabyte, GiBy GA-H87-HD3 H87 RG SA
    Arbeitsspeicher: Crucial, Simm DDR3 PC1600 8GB CL9.0 Crucial OC k
    Neue Festplatte: Samsung, SSD 120GB 2,5" SAMSUNG 840 EVO Basic SATA III
    GraKa: MSI, MSI N780 TF 3GD5/OC

    ich bekomme beim spielen manchmal, nicht immer Blue Screens mit den diversen Fehlermeldungen, z.B.: driver_irql_not_less_or_equal nvlddmkm.sys

    kann mir wer dabei weiterhelfen?

    lg matt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich #2

    Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich

    Da ist der Treiber der Grafikkarte beteiligt, also solltest Du den mal ersetzen. Nimm aber den, auf den bei MSI verwiesen wird.

  4. Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich #3
    Matt
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich

    Hallo, danke für die Antwort. Ich habe den aktuellsten Treiber installiert. BF4 beispielsweise geht ohne Probleme.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 crashed bei Dota 2 willkürlich


  1. win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner, auf dem win2k installiert ist. Ich hatte dieses Problem vor der Neuinstallation, die...



  2. Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus: Seit dem ich vor Kurzem Windows 2000 komplett neu installiert habe, startet der PC einfach neu, wenn ich ihm befehle, sich herunterzufahren. Bevor...