von office 2007 auf 2013

Diskutiere von office 2007 auf 2013 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; moin, ich möchte von Office 2007 auf 2013 umrüsten wie soll man vorgehen muss ich vorher 2007 deinstallieren oder wird der einfach überspielt? es gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. von office 2007 auf 2013 #1

    von office 2007 auf 2013

    moin, ich möchte von Office 2007 auf 2013 umrüsten wie soll man vorgehen muss ich vorher 2007 deinstallieren oder wird der einfach überspielt? es gibt die Office als 32 und 64 Bit Version ich selbst habe Windows 8.1 pro 32 Bit installiert dann werde ich wohl kein 64Bit Version von Office installieren oder?

    frenchie.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. von office 2007 auf 2013 #2

    von office 2007 auf 2013

    Dein Office 2007 vor der Installation von Office 2013 deinstallieren, das vermischen von mehreren Officeversionen ist nicht empfehlenswert. Natürlich kannst Du auf einem 32 Bit Windows kein 64 Bit Office installieren. Also auf die 32 Bit Variante zurückgreifen.

  4. von office 2007 auf 2013 #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    hatte ich schon gedacht, ist ja auch irgendwie logisch danke für deine Hilfe.

    frenchie.

    eine frage habe ich trotzdem noch, wenn ich Office 2007 deinstalliere und Office 2013 installiere wie bekomme ich anschließend meine Mails und Ordner usw. die in Office 2007 waren wieder in Office 2013?

    frenchie.

  5. von office 2007 auf 2013 #4

    von office 2007 auf 2013

    Sichere den Ordner: C:\Users\<Dein Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook, denn in dem liegt die Outlook.pst und die beinhaltet alle Mails, Ordner und Kontakte der jetzigen Installation. Normalerweise musst Du nach der Installation von Office dann nur noch den Inhalt dieses Ordners in den Neuen übernehmen um alles wieder zu haben. Um die Konteneinstellungen zu sichern, musst Du den Registry Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A001 04B2A6676 exportieren, wenn Du den nach der Installation von Office 2013 wieder importierst, dann kennt Outlook 2013 auch Deine E-Mail Konten wieder.

  6. von office 2007 auf 2013 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    von office 2007 auf 2013

    Ok merci !!

    frenchie.

  7. von office 2007 auf 2013 #6

    von office 2007 auf 2013

    MS scheint immer noch die 32-Bit Edition zu empfehlen, selbst auf 64-Bit-Rechnern..
    Beruflich muss ich demnächst umrüsten, da werden ich die 32-Bit-Version nutzen....

  8. von office 2007 auf 2013 #7

    von office 2007 auf 2013

    Zitat Zitat von cardisch Beitrag anzeigen
    MS scheint immer noch die 32-Bit Edition zu empfehlen, selbst auf 64-Bit-Rechnern..

    Das kann ich nur bestätigen! Wir sind Gold-Partner und programmieren unter SharePoint. Auf allen 64bit Systemen kommt, aus Kompatibilitätsgründen, Office grundsätzlich nur in der 32bit Edition zum Einsatz!

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. von office 2007 auf 2013 #8

    von office 2007 auf 2013

    Vielleicht können wir ja die 64-Bit-Editionen einsetzen, wenn es Windows 25; 256Bit gibt )

  11. von office 2007 auf 2013 #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    von office 2007 auf 2013

    so den Umstieg hat problemlos geklappt, brauchte nichts zu sichern oder dergleichen, habe Office 2007 deinstalliert und dann Office 2013 installiert und siehe da alle Mails, Ordner, Einstellungen usw. wieder da, hat Office 2013 irgend wie die Daten von alleine wieder hergestellt, alles problemlos.

    frenchie.

Ähnliche Themen zu von office 2007 auf 2013


  1. Unter KDE Icons transparent machen: Ich hab ein Paar Icons die einen weißen hintergrund haben. Jetzt möcht ich diesen transparent machen. Wie geht das? Am besten wäre das wenn ich das...



  2. Druckoptionen Fuer Websites: Folgendes Problem: Ich moechte eine Website im Netscape Navigator 4.7 oder 6.2.3 auf einem Drucker ausdrucken. Der Druck funktioniert zwar, jedoch...



  3. Namen Ausslessen ?: Gibt es unter dos eine möglickeit denn reg-namen ausszulessen und in eine txt datei zu schreiben ? (also wenn man windows neu installiert dann gibt...



  4. Sollen Gäste neue Topis erstellen dürfen?: Diskussion bitte hier.